ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen Erzgebirge - 23. August 2014

Audi Treffen Erzgebirge - 23. August 2014

Audi
Themenstarteram 6. Mai 2014 um 17:39

Anbei die ersten Informationen zum 2. Audi Treffen im Erzgebirge.

Das Treffen findet Anfang August diesen Jahres statt, der genaue Termin wird hier noch bekannt gegeben.

Ablauf

  • Bis 14 Uhr Anreise
  • Fachsimpeln, kleinere Probetouren auf dem Gelände
  • eventuell eine kleine Ausfahrt
  • gemeinsames Essen im Restaurant auf dem Fichtelberg

Wie kann ich teilnehmen?

Einfach oben in die Teilnehmerliste eintragen und hier bitte noch angeben mit welchem Audi ihr anreist

Zu guter Letzt noch ein schönes Bild von unserem letzten Audi Treffen.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 9. Mai 2014 um 14:39

Schick mal paar Infos wo genau Kosten usw Gruß René

Würde ich in der Nähe wohnen......ich würde sofort kommen Thomas. Das weisst Du. Wir versuchen dann in der Schweiz auch mal was auf die Beine zu stellen. Charly und Ronaldo die Schweizer Einzelkämpfer :D Du machst das toll!

Ich würde gern kommen.

Kann es leider noch nicht genau sagen. Erst wenn der Urlaub gebucht ist.

Da ich jetzt weiß, wird halt für später gebucht. :):D

 

PS.: Ich sehe kein Bild..

Themenstarteram 9. Mai 2014 um 20:10

Super das es schon weitere Interessenten gibt :)

Kosten entstehen euch keine, außer ihr wollt was kleines auf dem Fichtelberg im Restaurant essen.

Der genaue Treffpunkt ist der große Parkplatz am Fichtelberg: KLICK

Der Termin war leider falsch, stattfinden wird das Treffen am Samstag, den 23. August 2014.

Dann bin ich leider raus.

Schade.

Themenstarteram 9. Mai 2014 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Dann bin ich leider raus.

Schade.

Notfalls gehen wir wieder auf den 9., wenn das bei dir passen würde :)

Wir haben doch noch Planungszeit.

Wenn der Termin noch nicht feststeht, mach doch eine Umfrage mit zwei drei Terminvorschlägen.

Soll ja nicht von mir abhängig sein. :)

am 11. Mai 2014 um 4:25

Guten Morgen Leute!

Also wenn ich jetzt gegoogelt habe ist das bei oberwiesentahl oder? Also wenn dann noch der Termin steht Bin ich auf jeden Fall dabei

Themenstarteram 11. Mai 2014 um 8:42

Der Termin steht :)

Das ist bei Oberwiesental, genau.

206793370-w988-h656

Schade.

Bin vom 21. - 24.08.14 in Trier.

Viel Spaß euch allen. :)

Themenstarteram 11. Mai 2014 um 11:39

Alternativ ginge auch der 30. August.

Wer wäre denn für den 23. August und wer für den 30.?

23.08.2014

1.

2.

 

 

30.08.2014

1. Adi1204

2.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Alternativ ginge auch der 30. August.

Wer wäre denn für den 23. August und wer für den 30.?

Wann hast Du denn nun Deinen Schweiz Urlaub geplant? Da müssten wir dann sofort ein kleines Schweizer Treffen organisieren. Charly und Ronaldo wären da bereits zu 100% mit von der Partie :)

am 11. Mai 2014 um 15:23

Bitte am 23 .08.14 am 30. Kann ich nicht da habe ich meine Tochter bei mir! Also am 23. Bin ich dabei hoffe mein dicker ist bis dahin fertig wenn nicht komm trotzdem!!! in dem Sinne habe auch noch original Teile für den 4b was ist eig so geplant???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen Erzgebirge - 23. August 2014