ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi SQ5 Herbsttreffen

Audi SQ5 Herbsttreffen

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 26. Juli 2015 um 12:14

Hallo SQ5 Freunde das diesjährige Herbsttreffen steht an , wir treffen uns ab den 10.09.2015 (wer früh anreist)ansonsten ab den 11.09.2015 bis zum 13.09.2015 im Hotel Schepers im Münsterland 48599 Gronau-Epe !

Es stehen uns nur 20 Zimmer zuverfügung also wer kommen möchte schnell reservieren .

 

Bitte reserviert euch die Zimmer mit Angabe von "" Audi SQ5 Treffen ""!!!

Hier nun der Link zum reservieren!

 

Gruß

Uwe

Jetta 5

Bei Fragen bitte kurze PN an mich !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juli 2015 um 12:14

Hallo SQ5 Freunde das diesjährige Herbsttreffen steht an , wir treffen uns ab den 10.09.2015 (wer früh anreist)ansonsten ab den 11.09.2015 bis zum 13.09.2015 im Hotel Schepers im Münsterland 48599 Gronau-Epe !

Es stehen uns nur 20 Zimmer zuverfügung also wer kommen möchte schnell reservieren .

 

Bitte reserviert euch die Zimmer mit Angabe von "" Audi SQ5 Treffen ""!!!

Hier nun der Link zum reservieren!

 

Gruß

Uwe

Jetta 5

Bei Fragen bitte kurze PN an mich !

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
Themenstarteram 23. August 2015 um 17:41

Zitat:

@BMW-535 schrieb am 26. Juli 2015 um 15:43:12 Uhr:

Uwe wenn wir kommen sollten :D:D schlafen wir bei dir also richte schon mal das Zimmer dementsprechend her :D:D

Gruß Peter und Audi Girl

Ein Hallo an das Paar aus den Raum Stuttgart ,

wie schaut es aus können wir mit euch rechnen wäre doch eine tolle Sache euch mal kennen zu lehren , wie wir alle wissen seit ihr doch auch begeisterte SQ5 :)Fahrer , ok einen BMW :(habt ihr auch noch ,

können oder dürfen wir mit euch rechnen ,

das Hotel ist Super das kann ich euch versprechen ?!?!

Liebe Grüße an euch beiden :)

Uwe

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 23. August 2015 um 19:41:34 Uhr:

Zitat:

@BMW-535 schrieb am 26. Juli 2015 um 15:43:12 Uhr:

Uwe wenn wir kommen sollten :D:D schlafen wir bei dir also richte schon mal das Zimmer dementsprechend her :D:D

Gruß Peter und Audi Girl

Ein Hallo an das Paar aus den Raum Stuttgart ,

wie schaut es aus können wir mit euch rechnen wäre doch eine tolle Sache euch mal kennen zu lehren , wie wir alle wissen seit ihr doch auch begeisterte SQ5 :)Fahrer , ok einen BMW :(habt ihr auch noch ,

können oder dürfen wir mit euch rechnen ,

das Hotel ist Super das kann ich euch versprechen ?!?!

Liebe Grüße an euch beiden :)

Uwe

Ein Hallo an Dich Uwe!!!

Naja begeisterter Audi Fahrer bin ich jetzt nicht gerade, sonst hätte ich wohl nen A6 :D

Meine 2 Mädels sind voraussichtlich im Urlaub im September, wenn dann passiert das alles kurz entschlossen. Habe auch noch verschiedene Termine um den Dreh, mal sehen ob es klappt. Hotel brauchen wir nicht, du weißt ja wenn dann geht's zu Dir :D:D:D

Ich sage dir aber noch per PN Bescheid !

Nen schönen Abend. Grüße von Peter und Ina

Themenstarteram 23. August 2015 um 20:04

Ja ok wir würden uns sicher freuen , wie du lässt deine Frauen alleine in den Urlaub ist doch toll komscht halt allein nach Epe ! :) ;)

Wir konnten heute noch Tickets für Schalke - Mainz bestellen :) Sohnemann hat sich bei den "Knappen" auf der Website registriert und so noch welche im Oberrang gekriegt. Ist doch toll diese Kombination mit SQ5 Treffen und Bundesliga. Wollten schon lange mal ein Spiel besuchen. Zwei Highlights auf einmal, einfach genial. Wir freuen uns sehr auf dieses Wochenende.

Ich werde am Samstag kommen.

Brauch auch nicht da übernachten, hab ja nur 160 km zu fahren.

Bis dann

am 27. August 2015 um 16:41

Zitat:

@Detsche123 schrieb am 27. August 2015 um 18:33:54 Uhr:

Ich werde am Samstag kommen.

Brauch auch nicht da übernachten, hab ja nur 160 km zu fahren.

Bis dann

Dann kannst du aber nichts trinken und das ist auch wieder blöd.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 27. August 2015 um 18:41:04 Uhr:

Zitat:

@Detsche123 schrieb am 27. August 2015 um 18:33:54 Uhr:

Ich werde am Samstag kommen.

Brauch auch nicht da übernachten, hab ja nur 160 km zu fahren.

Bis dann

Dann kannst du aber nichts trinken und das ist auch wieder blöd.

Klar ist das blöd. Ist nun mal ein SQ Treffen.

Die Zimmer sind für SQ Fahrer vorgemerkt.

Themenstarteram 28. August 2015 um 18:50

Zitat:

@Detsche123 schrieb am 28. August 2015 um 16:28:38 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 27. August 2015 um 18:41:04 Uhr:

 

Dann kannst du aber nichts trinken und das ist auch wieder blöd.

Klar ist das blöd. Ist nun mal ein SQ Treffen.

Die Zimmer sind für SQ Fahrer vorgemerkt.

Guten Abend ,

Ist zwar vorgemerkt aber durch etwas wenig Nachfrage der SQ5 Leuten sind aber ein zwei Zimmer frei , meinetwegen darfst du gerne kommen !

Interessierte sind doch auch eingeladen ;)

Uwe

@EssKuh5; Wie sieht es 2 Wochen vor dem Termin aus? Kommst Du ans Treffen? Wäre toll, wenn noch 2-3 neue Gesichter aus dem Norden dabei wären.

Zitat:

@Jetta 5 schrieb am 28. August 2015 um 20:50:34 Uhr:

Zitat:

@Detsche123 schrieb am 28. August 2015 um 16:28:38 Uhr:

 

Klar ist das blöd. Ist nun mal ein SQ Treffen.

Die Zimmer sind für SQ Fahrer vorgemerkt.

Guten Abend ,

Ist zwar vorgemerkt aber durch etwas wenig Nachfrage der SQ5 Leuten sind aber ein zwei Zimmer frei , meinetwegen darfst du gerne kommen !

Interessierte sind doch auch eingeladen ;)

Uwe

Na dann werde ich von Samstag auf Sonntag bleiben.

Ist irgendetwas bestimmtes geplant ( Tour ), oder werden alle Teilnehmer durchgängig beim Hotel sein?

Ich frage, weil ich erst am Samstag ankommen werde, wäre ja blöd wenn dann alle unterwegs sind und ich die Weizenbiere allein trinken muss :D

Keine Bange, ich kann auch erst am Samstag anreisen, werde so gegen 10.oo - 10.3o (je nach Verkehr) eintreffen und sollte sich der Rest der Truppe dünne gemacht haben feiern wir eben unsere eigene Fiesta.:D

Zitat:

@wastl50 schrieb am 31. August 2015 um 12:27:38 Uhr:

Keine Bange, ich kann auch erst am Samstag anreisen, werde so gegen 10.oo - 10.3o (je nach Verkehr) eintreffen und sollte sich der Rest der Truppe dünne gemacht haben feiern wir eben unsere eigene Fiesta.:D

Das passt ja perfekt.

Diesen Ankunftszeitraum habe ich auch anvisiert...:)

Themenstarteram 31. August 2015 um 13:22

Geplant ist eine kleine Rundfahrt so um ca. 13 Uhr über Bentheim an der Burg vorbei dann Richtung Enschede (NL) kurze Besichtigung des Samstag Marktes und züruck zum Kaffeetrinken nach Epe ( je nach Wetter Bauernkaffee) zum Hotel Dauer ca 2Stunden !

Alles andere Abendessen , Frühstücken usw wie sonst auch auf den anderen Treffen !

Also können alle Teil nehmen ! ;)

Würde ja gerne definitiv zusagen, aber wenn es klappt komme ich auch erst Samstag morgen.

Zitat:

@EssKuh5 schrieb am 31. August 2015 um 19:27:19 Uhr:

Würde ja gerne definitiv zusagen, aber wenn es klappt komme ich auch erst Samstag morgen.

... ist doch in Ordnung. Samstag ist ja auch der "Aktionstag".

Deine Antwort
Ähnliche Themen