ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi springt nicht mehr an und knurrt, 2,5 Tdi Bj 2001

Audi springt nicht mehr an und knurrt, 2,5 Tdi Bj 2001

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. Februar 2014 um 11:40

Hallo,

Nachdem ich eben das vag com in meinem laptop installiert habe und am.auto angeschlossen, geht garnix mehr. Nicht eine einzige Funktion des Auto. Wenn ich die Zündung an mache, knurrt es hin und wieder und wenn ich versuch zu starten macht es nur noch so ein klopf klopf klopf.... Die geräusche kommen irgendwo hinter dem Cockpit zum vorschein.

Bitte helft mir schnell.

Beste Antwort im Thema

Timo du gehst jetzt mal zu Papa und sagst ihm du hast sein Auto kaputt gemacht :)

Es kann nicht sein "Pannendienst zu Teuer" könnte ich was kaputt gemacht haben ? Batterie hab ich abgeklemmt etc , ich schätze du bist 13 Jahre alt.

Weil so beratungsresistent und dann nix umsetzen sondern noch 2 mal fragen , sowas würde ein erwachsener nicht machen.

Meine Meinung !

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von timo95

Hallo,

Nachdem ich eben das vag com in meinem laptop installiert habe und am.auto angeschlossen, geht garnix mehr. Nicht eine einzige Funktion des Auto. Wenn ich die Zündung an mache, knurrt es hin und wieder und wenn ich versuch zu starten macht es nur noch so ein klopf klopf klopf.... Die geräusche kommen irgendwo hinter dem Cockpit zum vorschein.

Bitte helft mir schnell.

Baterie mal ab wenn nix mehr geht.

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 11:46

Außerdem knarrt auch noch mitten auf dem Motorblock. Ähnlich wie eine Hohe Stromspannnung

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 12:08

Bitte bitte helft mir schnell. Der Laptop installierte das Programm, nach dem ich den Laptop mit dem Kabel an dem Auto verbunden hatte, flaggerten auch die Bordinstrumente und es knurrte hinter dem Cockpit. Das programm vag com lies nicht öffnen. Nun geht keine Funktion des Autos mehr, außer dass die ABS leuchte leuchtet. Beim versuchen zu starten knurrt es hinter dem Cockpit und auf dem Motorblock. Was kann ich gemacht haben?

Zitat:

Original geschrieben von Akleinol

Zitat:

Original geschrieben von timo95

Hallo,

Nachdem ich eben das vag com in meinem laptop installiert habe und am.auto angeschlossen, geht garnix mehr. Nicht eine einzige Funktion des Auto. Wenn ich die Zündung an mache, knurrt es hin und wieder und wenn ich versuch zu starten macht es nur noch so ein klopf klopf klopf.... Die geräusche kommen irgendwo hinter dem Cockpit zum vorschein.

Bitte helft mir schnell.

Baterie mal ab wenn nix mehr geht.

Als ester geantwortet und alles zitiert ?! :rolleyes:

Um was für ein Auto handelt es sich denn hier überhaupt ?!?

Gibts Infos zum Baujahr und Motor ???

Schwer zu sagen ohne weitere Infos von dir. Rufe den ADAC und einen anderen Pannen Dienst. Die können dir auf einem Sonntag mittag vielleicht schneller helfen.

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 12:14

Ich kann mir das nicht leisten so viel geld für einen Pannendienst auszugeben. Es ist ein Audi A6 2.5 Tdi Avant baujahr 2001

Zitat:

Original geschrieben von timo95

Ich kann mir das nicht leisten so viel geld für einen Pannendienst auszugeben. Es ist ein Audi A6 2.5 Tdi Avant baujahr 2001

Pannen Dienst bezahlst du jährlich ein paar Euro. Wenn die kommen, kannst du auch dort direkt eintreten. Man man, audi a6 fahren, aber kein geld für einen pannendienst ausgeben wollen.... Welcher Motor ist verbaut? Du kannst irgendwas falsch angeschlossen haben etc. Warum wolltest du Fehler auslesen? War ein bestimmter Fehler vorhanden?

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 12:22

Nur die Airbag leuchte leuchtet hin und wieder. Das Programm hat ja nichtmal gestartet und nun? Gibt es nichts was ich machen kann?

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 12:22

Achja der hat den 179 ps motor v6 drin

Zitat:

Original geschrieben von timo95

Nur die Airbag leuchte leuchtet hin und wieder. Das Programm hat ja nichtmal gestartet und nun? Gibt es nichts was ich machen kann?

Wie oben schon erwähnt, Batterie mal ab klemmen, warten und wieder anklemmen. Oder eben Pannendienst rufen. Die können weiterhelfen und / oder sagen was mit deinem Auto los ist.

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 12:26

Batterie abklemmen bringt nichts. Kann das Programm irgend etwas zerstört haben?

Zitat:

Original geschrieben von timo95

Batterie abklemmen bringt nichts. Kann das Programm irgend etwas zerstört haben?

Hattest du die Batterie abgeklemmt, oder woher weißt du es, das dies nichts bringst. Wenn du das kabel vom laptop angeschlossen hast und nichts gemacht hast, kann eigentlich das Programm nichts zerstört haben. Aber warum rufst du keinen pannendienst?!

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 12:34

Ja habe sie abgeklemmt gehabt. Ich kann mir den pannendienst nicht leisten.

Zitat:

Original geschrieben von timo95

Ja habe sie abgeklemmt gehabt. Ich kann mir den pannendienst nicht leisten.

Pannen Dienst rufst du der kommt. Macht und tut. Du sagst vorher, du möchtest Mitglied werden. Rechnung über die Mitgliedschaft jährlich ca. 30 Euro. Die hast du nicht übrig? Wiesollen WIR dir per Ferndiagnose bei solch einem Elektrik Fehler helfen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi springt nicht mehr an und knurrt, 2,5 Tdi Bj 2001