• 1
  • zurück
  • von 392
  • 392

Audi RS5

Zitat:

Original geschrieben von macnini

Hier mal wieder ein Update mit Bildern und Infos...

Klick mich...

P.S.: Ich glaube aber eher, dass wir alle hier nur was von den Bildern haben werden...:D:D

Kann wer das Kauderwelsch mal übersetzen? Schrauben die nun den RS3 Motor in den RS5? oder Ist's der vom S4?

Mit meinen Usbekisch-Kenntnissen kann ich mir gerade eben so zusammenreimen, dass der Artikel spekuliert, dass der 4.2er aus dem R8 im RS5 verbaut wird.

Zitat:

Original geschrieben von Berner Baer

Mit meinen Usbekisch-Kenntnissen kann ich mir gerade eben so zusammenreimen, dass der Artikel spekuliert, dass der 4.2er aus dem R8 im RS5 verbaut wird.

Ja und ich glaube er spekuliert zeitgleich auch noch das der TT RS Motor vielleicht verwendet wird.

Zudem wird wohl auch noch Spekuliert das ein RS3 rauskommen wird.

Sprich der Text ist genauso Sinnvoll wie alles andere bisher. :cool:

Mfg

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Sprich der Text ist genauso Sinnvoll wie alles andere bisher. :cool:

Ok, dann passt der Artikel ja bestens hierher :rolleyes:

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83:

Zudem wird wohl auch noch Spekuliert das ein RS3 rauskommen wird.

Tsss ... wenn Du wirklich Usbekisch könntest, würdest Du sehen, dass der Artikel behauptet, dass die Pläne zur Serieneinführung des RS3 und des neuen RS4 derzeit auf Eis liegen :cool:

Audi RS5

Ich kann aber kein Usbekisch oder Swedisch...

Aber da es sich bei der Zeitung um die Auto Motor und Sport aus Schweden handelt gibts diese Infos vllt auch bald in Deutsch. ;)

Ich bin halt davon ausgegangen das die darüber spekuliert haben das ein RS3 raus kommt weil die was über RS geschrieben haben. ;)

Warum sollte man die Pläne für einen RS4 vom 8K auf Eis legen? BMW M3 Limo und Mercedes C63 AMG gibts doch auch. Da muss der RS4 auch her! :)

Mfg

Marcel

Benoggl Benoggl

5,56kilo/Pferd

VW

ich war letzten Samstag auf der IAA und hab mit ein paar leuten der Audi AG geredet ... bezüglich RS3, RS4 und RS5

zum RS3 hieß es dass die technologie vom TT RS zwar vorhanden sei. und auch ohne Probleme in einen "A3" zu packen sei... allerdings sei nichts in dieser Richtung in Planung. und ein RS3 sei derzeit eher ausgeschlossen!

zum RS4 und RS5 hieß es, dass sie wieder aus dem vollen schöpfen wollen ... was heißt, dass nicht ein modifizierter 3,0TFSI rein kommt sondern wieder die guten alten aus dem 8E bekannten 4,2ltr V8... allerdings ob als sauger oder als TFSI konnte er mir nicht sagen... oder wollte er nicht...

ich weis nur, dass der aus dem 8E RS4 sowie R8 V8 bekannte 4,2ltr FSI ohne weiteres auf 450PS zu bekommen ist. was dazu allerdings die lebensdauer sagt kann man momentan wohl nur vermutungen aufstellen

...also meine Prognose lautet: Entweder V8 biturbo like 4B RS6 oder ein V8 mit Kompressor wie der 3,0 nur halt mit 2 Töpfen mehr. Die Leistung wird sich wahrscheinlich in beiden Fällen bei ca. 450PS bis 480PS einpendeln.

ich bin auf jedenfall sehr gespannt was da kommen wird ... so oder so wird es wieder ein richtig heißes Gefährt!....

mfg Benni

Dieser rote modifizierte S5 könnte dem RS5 m.E. schon ganz nah kommen, geh aber nicht davon aus, daß er erst ab Ende 2010 bestellbar ist.

S1 Pikes Peak S1 Pikes Peak

5ender-ge"blog"t

HI

war ebenfalls auf der IAA.

Ich frage mich woher du deine Info´s haben willst ??

Es sind nur Hostessen und Audi gibt keiner Männlichen oder Weiblichen Hostess insider Info´s !!

Das sind Normale Leute die über ne Agentur auf die IAA geschickt werden.

Die kommen teilweise aus Salzburg, München ect. machen dass als nebenjob

Die Bekommen dann zum Jeweiligen Auto, beziehungsweise der Marke

nen ganzen Katalog info´s die sie zum Lernen haben.

Und da stehen mit sicherheit keine Insider Info´s drinn.

Das ist jez nicht´s gegen dich persönlich, ich will da auch keinen streit.

S1 Pikes Peak S1 Pikes Peak

5ender-ge"blog"t

Zitat:

Original geschrieben von manni580

Dieser rote modifizierte S5 könnte dem RS5 m.E. schon ganz nah kommen, geh aber nicht davon aus, daß er erst ab Ende 2010 bestellbar ist.

Also so wie der da steht.....mann, mann, mann, ganz schön lecker.

frank_m frank_m

Genussmensch

Audi RS5

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Es sind nur Hostessen und Audi gibt keiner Männlichen oder Weiblichen Hostess insider Info´s !!

Es sind auch Audi Mitarbeiter auf der IAA. Vielleicht nicht im Hauptgetümmel um die neuen Main-Stream Autos, aber etwas abseits des Getümmels waren durchaus fachlich kompetente Leute anwesend (oben rechts in der Technologieecke z.B., wo neue Antriebskonzepte oder Car-2-X Communications vorgestellt wurden). Auf den Fachbesuchertagen waren sie jedenfalls da.

Emmet Br0wn Emmet Br0wn

Master of Fettnapf

Ich hab auch ne Hostesse gefragt.

Die meinte, in den neuen RS5 kommt ein TDI. Muss ja dann der V12 sein.

Achso, das war eine Hostesse vom BMW-Stand. Aber die hat ja genausoviel Ahnung...

A4-Tommy A4-Tommy

S4 Avant

Zitat:

Uralt!

Zitat:

Original geschrieben von A4-Tommy

Zitat:

Uralt!

ist von 2008, hab ich auch gesehen

ist aber aktueller denn je und sieht mal nach einem RS aus

kann natürlich sein, daß das erste Bild in den mittlerweile 69 Seiten untergegangen ist

Benoggl Benoggl

5,56kilo/Pferd

VW

Servus ...

es war insb. der Marketingleiter der Audi AG! und der sollte schon bissle wissen was los is ... und um genau zu sein das Gespräch hat stattgefunden IM weißen R8 Spyder, der auf der Bühne stand! also nix getümmel ... gaaaaanz in Ruhe!... so!!!... jetzt wisst ihr bescheid ...

und Hostessen hab ich bei Audi keine gesehen! ...

mfg Benni

• 1
  • zurück
  • von 392
  • 392
Audi A5, S5 & RS5: Audi RS5
Erweiterte Suche
schliessen zu