- Weitere Hersteller: Daihatsu Copen: Zum Abschied ein Sondermodell
- Audi: Audi A7 Sportback: Das Beste aus drei Welten
- Citroën: Citroën: Neuer Markenlook für den C4 Picasso
- Volkswagen: VW Transporter BlueMotion Technology: Spartechnik zum Sparpreis
- Renault: Renault liftet den Laguna
- Peugeot: Peugeot-Aktion: Bei Nichtgefallen zurück
- Audi: Audi mit neuem Sound-Logo

Audi RS5
Steht auch auf meiner ToDo Liste - naja, wird man sich halt beim Webasto Händler umhören müssen.
das nachrüsten ist doch immer mist.
gab es beim rs6 auch keine?
Also eigentlich ist die Webasto Loesung die bessere weil da auch SMS/Anruf Steuerung moeglich ist und ich also nicht staendig den Keyfob von der Standheizung mitnehmen muss, mein Handy hab ich immer dabei.
1xZum Thema Sport AGA :
Ist das eine komplett andere AGA oder sind da nur Klappen in der Serienanlage verbaut ?
Für 1000 € Aufpreis kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man da eine Koplettanlage verbaut.
Sieht super aus, meint Ihr es gibt einen RS5 Sportback?
1xTT 3,2 quattro
Audi RS5
wozu? als familienkutsche?
wer will schon kleinkinder in nem 100T eu wagen transportieren
was meinst du was ich mit der q mache?
S4 Limo
Ich würde schon eine 100T Familienkutsche genießen..
Bin ich auch gespannt ob der kommt, jedoch gefällt mir da der A4 besser...
RS4 soll übrigens in 1,5-2 Jahren kommen. Keine offizielle Bestätigung aber 90%ige Zusage
Hier mal ein RS4 Fake: http://www.topcarblog.ch/.../
Also an Alle die schon bestellt haben, viel Spaß und hoffentlich eine kurze Lieferzeit! Ich warte noch bis November, wenn will ich unbedingt das Sportfahrwerk Plus. Das ganze hat einen Vorteil, ich kann mir jetzt in aller Ruhe die Farben anschauen, denn da bin ich mir noch überhaupt nicht sicher.
Aber im Winter so ein Auto naja ich weiß nicht, hmm Farbe ich würde Daytona nehmen
Audi RS5
wenn ich schon so viel Geld ausgebe, möchte ich auch alles haben, dann halt lieber warten. Ich wrede mal nächsten Monat nach Neckarsulm fahren, und schauen was da so rumsteht. Da ich jetzt einen Ibis.. A5 habe, ist Daytona in der Wahl, mich interesiert auch das Pantherschwarz Kristalleffekt. Mal schaun.
TT 3,2 quattro
bei einer haltezeit von mehr als 8monaten ist irgendwann halt immer winter
ja na klar, oder was denkst du wofür der rs6 oder s6 da ist?
Jünger der Längsdynamik
Geeeeenau!
TT 3,2 quattro
ihr habt ja recht...mir persönlich wäre das nix....