Audi A5 8F (Cabriolet)
Audi RS5 Cabrio! Erste Bilder...
|
Hallo,
also ich habe den Umbau gewagt und an meinem Fahrzeug die Front vom RS5 verbaut. Hier sind schon mal einige Bilder.
Was haltet ihr davon? |
-
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge -
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge

auf den ersten Blick gefällts mir recht gut, auf den zweiten Blick stört mich etwas am Verlauf der Sicke... was genau kann ich ned sagen, evtl. isses live auch dann wieder anders.
1xFlüssigfahrer
Schön gemacht!
Jetzt hast du dir so Mühe gegeben, das Kennzeichen gut wegzuretuschieren, aber in deiner Umweltplakette sieht man es wunderbar.

8xSieht ordentlich aus, allerdings solltest Du die Bremssätel + Schutzblech mal lackieren, das fällt negativ auch. Die Tankklappe ist aber schon mächtig
1xwas für ein A5 ist denn die Basis? habs auf die schnelle nicht erkennen können (was aber evtl. ja auch Sinn der Sache ist
)
1xAudi RS5 Cabrio! Erste Bilder...
ich habs gleich erkannt - Cabrio

*untergetaucht*
3xAlso die Basis ist ein 2.0T mit 211PS. Es ging mir natürlich hierbei nicht darum einen auf breite Front zu machen. Ich finde nur die Stoßstange echt klasse und diese passt leider nur mit dem RS5 Kotflügeln.
Die Umweltplakette habe ich wohl übersehen
3xDir macht eben keiner was vor
1x*aufgetaucht*
aber vieles nach ...
1xdas stimmt...wenn meine Regierung zustimmen würde, wäre ich tatsächlich echt geneigt mir auch so ein Spielzeug wie in Deinem Profilbild zu holen....
Audi RS5 Cabrio! Erste Bilder...
Also ihr zwei habt euch gefunden
..und ich dachte das RS5 Cabby gibts nur als FL
sind aber leider beide schon vergeben - sonst ging bestimmt was
Schaut super aus, jetzt fehlt nur noch hinten!
Da ist meine Regierung ziemlich locker, habe ihr ja nicht umsonst den plattgetretenen Golf geschenkt
Gibt mittlerweile sehr schöne Moped´s auf dem Markt die bezahlbar sind. Habe die im Profilbild ja selbst gebaut und das war richtig teuer. Bekommst einen neuen RS5 + ein paar Extras für den Materialpreis von dem Ding, aber dafür ist das Moped so wie ich es haben wollte. Von der ersten bis zur letzten Schraube. Für die Lackierung kannste schon einen Kleinwagen kaufen.
mein Gott bin ich doch ein armer Knilch
, dann wirds doch eher die Vespa