8P
Audi A3 8P & 8PA:

Audi RS3

Audi RS3 8PA

Audi RS3

• 1
  • von 1.010
  • 1010

Audi RS3

Zitat:

Original geschrieben von philippnet

Der eine kauft ein neues Auto nach dem anderen, der andere kriegt gleich eine tagelange Porsche Probefahrt aufgedrückt :)

Ich will auch dahin wo hier wohnt... wo die Menschen Geld wie Dreck haben, die Autohäuser mit wochenend-langen Probefahrten nur so um sich schmeissen und ein neuer S4 gekauft wird wie ein paar Brötchen :D

Die Realität auf der Straße sieht hier leider etwas anders aus.. Komisch oder????

:D:D:D

So ist das bei den Audifahrern. Die glauben ja auch dass ein S4 weniger als 5 Sekunden von 0-100 braucht :D Aber nur wenn sie im Jogginganzug fahren.

Und neben dem A3 2.0 TDI wird über Porsche GT3 oder Aston Martin als Winterhure nachgedacht, man hats ja (wie der A3 beweist) :D

Im Vergleich zum 1er M Coupe finde ich den RS3 herrlich zurückhaltend. Auch wenn er sicher fahr- und ausstattungstechnisch deutlich unterlegen und rückständiger ist.

Naja, nicht so mein Geschmack ... bis auf den Motor :D

Für mich sieht der aus wie ein 1er mit Body Kit aus dem D&W Katalog.

Zitat:

Original geschrieben von dietmarhaller

Zitat:

Original geschrieben von philippnet

Der eine kauft ein neues Auto nach dem anderen, der andere kriegt gleich eine tagelange Porsche Probefahrt aufgedrückt :)

Ich will auch dahin wo hier wohnt... wo die Menschen Geld wie Dreck haben, die Autohäuser mit wochenend-langen Probefahrten nur so um sich schmeissen und ein neuer S4 gekauft wird wie ein paar Brötchen :D

Die Realität auf der Straße sieht hier leider etwas anders aus.. Komisch oder????

:D:D:D

So ist das bei den Audifahrern. Die glauben ja auch dass ein S4 weniger als 5 Sekunden von 0-100 braucht :D Aber nur wenn sie im Jogginganzug fahren.

Und neben dem A3 2.0 TDI wird über Porsche GT3 oder Aston martin als Winterhure nachgedacht, man hats ja (wie der A3 beweist) :D

Komisch nur,das min. 50 prozent dieser Berichte von BMW fahrern kommen...Und das im Audi Forum ;) Also schön ans eigene Bein gepisst :p

So, und jetzt setz dich wieder in deine 4.99999 Sekunden schnelle Kiste und verdufte in dein Heimatforum. Diese stenkerei ist langsam echt zum kotzen! Einfach neidisch das es keinen M1 tread giebt? Man könnte echt meinen..

Ich fahre weder audi (ok, bald),bmw,porsche,mercedes oder sonst was, aber ich schaue in den anderen Foren um mich zu informieren. Aber langsam ist es echt nur noch nervig was gewisse vollpf......sten hier ablassen müssen.

Sorry, muste mal raus.

game-junkiez game-junkiez

✯✯✯

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

BMW 1er M QP Bildergallerie

BMW 1er M QP - Fotos

Wow,

sehr geil:cool: Danke für die links !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von 1488

Zitat:

Und neben dem A3 2.0 TDI wird über Porsche GT3 oder Aston martin als Winterhure nachgedacht, man hats ja (wie der A3 beweist) :D

Komisch nur,das min. 50 prozent dieser Berichte von BMW fahrern kommen...Und das im Audi Forum ;) Also schön ans eigene Bein gepisst :p

So, und jetzt setz dich wieder in deine 4.99999 Sekunden schnelle Kiste und verdufte in dein Heimatforum. Diese stenkerei ist langsam echt zum kotzen! Einfach neidisch das es keinen M1 tread giebt? Man könnte echt meinen..

Ich fahre weder audi (ok, bald),bmw,porsche,mercedes oder sonst was, aber ich schaue in den anderen Foren um mich zu informieren. Aber langsam ist es echt nur noch nervig was gewisse vollpf......sten hier ablassen müssen.

Sorry, muste mal raus.

Manche BMW Fahrer mögen offensichtlich auch Jogginganzüge :D

Hier mal eine Anleitung für den 0815-A3-King der unbedingt den RS3 zur Probe fahren möchte aber keinen Jogginganzug hat:

- Mit dem A3 zu BMW, 135i ausleihen.

- Damit zu Audi, S3 ausleihen

- Damit zu BMW, 1er M Coupe ausleihen

- Damit zu Audi und RS3 schnorren

Jetzt endlich ab in die Stadt zur Flaniermeile und Eisdiele :D

Achtung!!! Auf keinen Fall im Winter durchführen, denn bereits ab 1mm Schnee ist es mit jedem Auto außer Audi absolut unmöglich sich im Straßenverkehr zu bewegen. Gleiches gilt für Regen!

Audi RS3

Zitat:

Hier mal eine Anleitung für den 0815-A3-King der unbedingt den RS3 zur Probe fahren möchte aber keinen Jogginganzug hat:

Respekt! Wie unglaublich geistreich!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 1488

Sorry, muste mal raus.

Manche BMW Fahrer mögen offensichtlich auch Jogginganzüge :D

Um dan ein Eis bei Dir zu kaufen :rolleyes:

Bin weg hier, macht keinen spass so. Und zum M1: sicher geil zu fahren, aber nicht mein geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Darum trage ich immer eine Ed Hardy Cap aus Italien... ;)

Das erinnert mich an eine Gruppe die ich mal in einem sozialen Netzwerk gesehen hab :

"Dank Ed Hardy erkenne ich *********** sofort!"

;):p:D

Viele Grüße

Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy? Und warum kotzt er immer auf T-Shirts?

;)

Fox906bg Fox906bg

K04 - Das gönn' ich mir!

VW

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

;)

dürfte der bruder von dem hier sein: http://empimg.com/pics/300_160474a.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Atog

Für mich sieht der aus wie ein 1er mit Body Kit aus dem D&W Katalog.

*?*

Und der RS3 ist da groß anders?!

Wär mir nicht aufgefallen....

Sehen doch beide iwie aus wie frisch aus'm Rieger-Katalog.

Audi RS3

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

;)

Hehe.... Sehr cool! :D

Da Niveau sinkt hier von Seite zu Seite! Abgesehen davon sind ca. 80 % der Beiträge off topic!

game-junkiez game-junkiez

✯✯✯

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

Das hat was:cool: Ich mag "unbuntische Totenköppe":D

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Da Niveau sinkt hier von Seite zu Seite! Abgesehen davon sind ca. 80 % der Beiträge off topic!

Volle Zustimmung! Hier geht es um den RS3! Nicht um den 1er M und sonstiges Geschwurbel! Mal sehen, was die Moderation dazu meint!

eure probleme möchte ich haben.................

allein hier im "dorf" stehen alle kisten (ja auch die RS)

zum probefahren rum, ich gehe auch ab und an in

schnellfi..erhosen zum :) trotzdem habe ich bislang

jede probefahrt bekommen, mag sein, dass hier die

kunden von grundauf potenter sind und man es

deswegen auch joggern zutraut, dass sie sich

so eine möhre leisten könnten?

ok ich gebe die zu, die vom R8 hätte ich erst mit

bestellung eines S4 bekommen, obwohl klar ist

das ein R8 nicht in mein budget passt

• 1
  • von 1.010
  • 1010