-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge
Audi R8 zu vermieten
Themenstarter
|
Hallo
falls jemand interesse hat einen R8 von Anfang Januar bis ende Oktober zu mieten kann er sich gerne melden. Mietpreis pro monat 800 euro mit einer kompletten Fahrleistung von 12000km für die laufzeit.
Wer interesse hat soll sich melden, erkläre dann alles weitere.
Gruß Thomas |

Hallo Thomas,
habe mich gerade hier im Forum angemeldet und deinen Beitrag gelesen.
Ist das Fahrzeug nur für die komplette Laufzeit zu mieten oder wären auch nur 2-3 Monate möglich?
Ich fahre selbst einen Audi TT und habe noch einen A6 Avant 3.0 in der Garage und möchte ungern 10 Monate lang 3 Fahrzeuge
halten.
Bin übrigens aus Bochum /NRW, meld dich doch mal.
Torsten
Vor drei Wochen hast du noch geschrieben "Für mich würde ein R8 nie in Frage kommen, nicht weil ich ihn nicht gut finde, sondern da mir die Optik eines 911 besser gefällt und in mir ganz andere emotionen weckt." Und jetzt willst du einen vermieten? Oder ist das der von deinem Bekannten mit den vielen Problemen?
Andreas
würd mich auch intressieren
Also um das mal kurz klarzustellen, ich habe den R8 von einem Bekannten gekauft, der ihn im März bekommen hat. Da dieser im Moment in massiven Geldproblemen steckt, habe ich ihm den R8 abgekauft, mit der Option dass er ihn ende Oktober wenn es ihm hoffentlich besser geht, zurückkaufen kann. Sollte er dass dann nicht können, werde ich ihn verkaufen, solange vermiete ich den R8, damit er nicht nur rumsteht und Geld kostet.
Ehrlich gesagt, möchte ich das Auto für die komplette zeit vermieten, inbegriffen ist Versicherung und Steuer.
Fahrzeug wäre frühestens ab Januar zum übernehmen.
Gruß Thomas
Kastenwagenfahrer
Audi R8 zu vermieten
Kommt da noch die Umsatzsteuer hinzu? Hast du die Vermietung auch als Gewerbe angemeldet (Gewerbesteuer)? Sonst ist's nämlöich Steuerhinterziehung und wenn jemand einen R8 "rumstehen" hat, schaut das Finanzamt zweimal hin....
Freund hin oder Freund her, ich würde den Wagen verkaufen und das Geld anlegen (irgendwo macht 'ne Bank Werbung, dass es 7% auf's Tagesgeld gibt). Dein Kumpel kann sich ja dann wieder einen neuen R8 kaufen.
Verstehe bloss nicht, warum sich manche Leute solche Autos kaufen, wenn sie sich diese nicht leisten können

8xHi Thomas,
ich denke mal, dass der R8 schon vermietet ist, oder ?
LG
Sven
Hallo,
ist der R8 noch zu vermieten?
Interesse wäre vorhanden, bitte unter dochoe1@yahoo.de benachrichtigen.
Gruß
Ja genau! Der R8 ist bereits vergeben....
Danke
Lg Thomas
Audi R8 zu vermieten
EDIT by Hulper: Werbung gelöscht, bitte Nutzungsbedingungen beachten.
In jedem Deiner Beiträge steht Werbung für diese Internetseite, ob Du nun damit beruflich zu tun hast oder einfach nur ein Fan dieser bist, langsam aber sicher nervt es.
Hat jemand von Euch persönlich Kontakt zu dem "Vermieter" aufgenommen ? Rückmeldungen auch gerne per PN.