R8
Audi R8:

AUDI R8 V8 Sportauspuff

• Audi R8 Ticker
  • Audi R8 Forum
  • Audi R8 Blogs
  • Audi R8 FAQ
  • Audi R8 Tests
  • Audi R8 Marktplatz
Audi R8 42

AUDI R8 V8 Sportauspuff

Themenstarter

Hallo R8 Gemeinde !!

Bestimmt gab es schon mal dieses Thema "Sportauspuff beim R8".

Ich bitte deshalb die leute die einen Sportauspuff bei ihrem V8 haben.

Was wäre zum empfehlen ?? Was kostet es ?? Wo kann man es kaufen ??

DANKE SCHONMAL IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN.

GRUß X6-Power

• 1x

:rolleyes:

• 1x
Themenstarter

Also ich habe mal bischen gegoogelt und habe öfters den name "Sportwagen Hermann" Gesehen der ist auch hier in der nähe verlangt aber ca. 3500€ nur für modifizieren am auspuff !!! ist das realistisch ?? Es gibt da von Quicksilver (2300€) einen kompletten auspuff zum kaufen, natürlich ohne montage !! Oder Miltek für 2500€ & Supersprint für 2250€ !! Der einbau wird auch nicht über 500€ sein denke ich, oder ?? Capristo ist natürlich TOP aber ist mir preislich fast zu teuer für nen auspuff ohne montage 4500€ !!!

DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE !!

Capristo > Alles

Nimm Geld in die Hand und hol dir was gscheites wenn dir der normale Sounds nicht reicht.

• 1x
Themenstarter

AUDI R8 V8 Sportauspuff

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Capristo > Alles

Nimm Geld in die Hand und hol dir was gscheites wenn dir der normale Sounds nicht reicht.

Hallo, und danke schonmal für deine schnelle antwort !!

Eigentlich hast du schon recht, bevor ich 3000-3500 für nen auspuff augeben kann ich ja gleich 5000 zahlen und habe etwas gutes !!

Capristo und Hermann geben sich nichts! Man hört praktsich keinen Unterschied...

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von ZMarkus

Capristo und Hermann geben sich nichts! Man hört praktsich keinen Unterschied...

tja wenn das so ist dann würde ich schon lieber zum hermann fahren, weil der in der nähe ist und der kann gleich die montage machen. beim capristo habe ich das problem mit dem einbau (Sundern ist ca. 600 km von mir entfernt) ??? Danke für deine antwort

Zitat:

Ich finde Hermann "bollert" mehr, gefällt mir nicht so..

Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Ich finde Hermann "bollert" mehr, gefällt mir nicht so..

Bollert ?? zu laut oder was ??? was ist eigentlich lauter ?? auf den videos bei youtube kann man so etwas nicht erkennen ??

AUDI R8 V8 Sportauspuff

Nimm dir die Zeit und hör Sie dir live an. Wir bringen hier so ziemlich alle Kombinationen zusammen denke ich..

Themenstarter

LIVE ?? Die meisten R8 fahrer hier im forum sind aus dem Norden !!! ich komme aus nähe München. Gruß

Ich bin aus München, kann beide vorführen.

Zitat:

Ich bin aus München, kann beide vorführen.

München-Nord? Zu weit... :eek:

• 2x
Themenstarter

das ist super. dann weiß ich bescheid, werde dann im frühling wenn der schnee weg ist bei dir vorbei schauen !!! DANKE

Hinweis: In diesem Thema AUDI R8 V8 Sportauspuff gibt es 38 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 19. April 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Audi R8: AUDI R8 V8 Sportauspuff

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • AUDI R8 V8 Sportauspuff : Audi R8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH