Audi R8 42
AUDI R8 V8 Sportauspuff
|
Hallo R8 Gemeinde !!
Bestimmt gab es schon mal dieses Thema "Sportauspuff beim R8".
Ich bitte deshalb die leute die einen Sportauspuff bei ihrem V8 haben.
Was wäre zum empfehlen ?? Was kostet es ?? Wo kann man es kaufen ??
DANKE SCHONMAL IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN.
GRUß X6-Power |
-
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge -
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge

Sieh mal hier:
http://www.motor-talk.de/forum/sportklappenauspuff-t3659694.html
Ausserdem gibts ja youtube
http://www.youtube.com/watch?v=yZjafEiiME4
1x1xAlso ich habe mal bischen gegoogelt und habe öfters den name "Sportwagen Hermann" Gesehen der ist auch hier in der nähe verlangt aber ca. 3500€ nur für modifizieren am auspuff !!! ist das realistisch ?? Es gibt da von Quicksilver (2300€) einen kompletten auspuff zum kaufen, natürlich ohne montage !! Oder Miltek für 2500€ & Supersprint für 2250€ !! Der einbau wird auch nicht über 500€ sein denke ich, oder ?? Capristo ist natürlich TOP aber ist mir preislich fast zu teuer für nen auspuff ohne montage 4500€ !!!
DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE !!
Capristo > Alles
Nimm Geld in die Hand und hol dir was gscheites wenn dir der normale Sounds nicht reicht.
1xAUDI R8 V8 Sportauspuff
Hallo, und danke schonmal für deine schnelle antwort !!
Eigentlich hast du schon recht, bevor ich 3000-3500 für nen auspuff augeben kann ich ja gleich 5000 zahlen und habe etwas gutes !!
Capristo und Hermann geben sich nichts! Man hört praktsich keinen Unterschied...
1xtja wenn das so ist dann würde ich schon lieber zum hermann fahren, weil der in der nähe ist und der kann gleich die montage machen. beim capristo habe ich das problem mit dem einbau (Sundern ist ca. 600 km von mir entfernt) ??? Danke für deine antwort
Ich finde Hermann "bollert" mehr, gefällt mir nicht so..
Bollert ?? zu laut oder was ??? was ist eigentlich lauter ?? auf den videos bei youtube kann man so etwas nicht erkennen ??
AUDI R8 V8 Sportauspuff
Nimm dir die Zeit und hör Sie dir live an. Wir bringen hier so ziemlich alle Kombinationen zusammen denke ich..
LIVE ?? Die meisten R8 fahrer hier im forum sind aus dem Norden !!! ich komme aus nähe München. Gruß
Ich bin aus München, kann beide vorführen.
München-Nord? Zu weit...
2xdas ist super. dann weiß ich bescheid, werde dann im frühling wenn der schnee weg ist bei dir vorbei schauen !!! DANKE