ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 LED Kennzeichenbeleuchtung Weiß - mit E-Zulassung

Audi R8 LED Kennzeichenbeleuchtung Weiß - mit E-Zulassung

Audi R8 42
Themenstarteram 6. August 2012 um 14:40

Hi Freunde

Hab es nun endlich geschafft eine vernünftige Lösung zu finden. Es sind keine Sofitten, sondern es ist quasi eine LED Leiste, die Original Audi Steckgröße hat. Ich schicke euch gern die Einzelheiten per PN, wenn ihr Infos braucht, ich möchte hier keine Werbung machen. Gekostet hat es 60 Euro + Versand.

Ich habe euch mal 4 Bilder angehangen, schaut einfach selbst. Ich finde es sieht absolut toll aus. Es sind Widerstände verbaut, und das ganze Teil ist Plug und Play mit dem original Stecker einfach zu tauschen.

Bin am überlegen, ob ich unten drunter noch einen ganz leichten durchsichtigen Silikon Schweif ziehe, damit es auch 100% Wasserdicht ist.

Aber schaut einfach selbst.

Beste Grüße

AL

Beste Antwort im Thema
am 13. Februar 2013 um 8:17

Bald verschenke ich Röcke :)

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten
am 6. August 2012 um 17:59

Welches Baujahr ist dein R8?

am 6. August 2012 um 18:14

hab das Zeugs am panamera- funzt einwandfrei und ist auch wasserdicht....

Themenstarteram 6. August 2012 um 19:08

Hiho

Also der R8 ist Modelljahr 2009 und EZ ist 09/2009.

Am Panamera sieht das bestimmt auch recht geil aus ;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von AudisLiebling

Am Panamera sieht das bestimmt auch recht geil aus ;)

Hatta schon lange. ;)

am 6. August 2012 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von AudisLiebling

Am Panamera sieht das bestimmt auch recht geil aus ;)

Hatta schon lange. ;)

ist wohl nicht ganz richtig- meiner ist von 12/11 und hatte es def. nicht ab werk leipzig...

Ist 100% richtig. Habe die vom Audi A5 eingebaut. Dass du immer Widerworte haben musst, du... :D

Andreas

Du hast PN :) Bin auch interessiert daran, alles andere hat bei mir immer Fehlermeldungen ausgespruckt :(

 

LG Alex

Danke nochmal, hab die Beleuchtung heute bekommen und eingebaut, funktioniert alles und vor allem ohne Fehlermeldung :)

Themenstarteram 9. August 2012 um 23:09

Jawoll!

Wunderbar. Ich finde auch, dass es ein toller Anblick ist. Ich habe die ritzen doch mit etwas durchsichtigem Silikon versiegelt, so sitzt alles bombenfestund auch wasserdicht.

War heute wieder bei meiner wöchentlichen Waschprozedur und alles ist supi!

Auch ist das eine tolle Farbe und so richtig beam mega weiß.

Beste Grüße aus der Hauptstadt.

AL

am 6. Februar 2013 um 22:09

bitte gerne auch per pn...danke denke, ich hols beim r8 nun nach...

passen die vom TT oder A3 2013 nicht? das wäre super weil die E Prüfzeichen haben und somit auch kein Streß beim fahren

Zitat:

Original geschrieben von robmale

passen die vom TT oder A3 2013 nicht? das wäre super weil die E Prüfzeichen haben und somit auch kein Streß beim fahren

TT und A3 haben keine LEDs ab werk- wenn sind es die LEDs vom A5 Cabrio :

zu sehen auf den letzten Fotos

https://www.facebook.com/.../?...

am 7. Februar 2013 um 8:40

er meint die nachrüstsätze für tt und a3- ob die auch im r8 funzen... nicht originalen von audi!

 

finger weg von den originalen- haben idr erhebliche Probleme mit den sw ständen- hab das einmal beim a1 gemacht- hat mich im Ergebnis jede menge nerven und kohle gekostet... nachrüstsatz mit e vom fremdhersteller ist billiger und entspannter- ohne fehlermeldung im display....

Habe die A5 Lichter von Scotty im P verbaut. Très chic und null Probleme. :p

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 LED Kennzeichenbeleuchtung Weiß - mit E-Zulassung