-
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge -
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge
Audi Q7 2013 vs. Audi A8
Themenstarter
|
Hallo,
ich fahre zur Zeit einen Audi Q7. Das neuer Modell. Der läuft nun 09/2012 aus und wird abgegeben.
Nun brauche ich ein neues Auto;-). Ich hätte gern doch schon den neuen Audi Q7 der "angeblich" 2013 kommen soll. Nur kann mir keiner sagen. ob der wirklich 2013 kommt und vor allen Dingen wann. 12/2013 wäre ja auch doof.
Ich spekuliere mit dem Gedanken, erstmal nen neuen A8 zu nehmen, in der Zwischnzeit. Habe das Teil aber auch eine Weile am Hals und am Ende kommt der neue Q7 doch schon im Frühjahr 2013.
Habt Ihr dazu eine Meinung?
Grüße Kiesel76 |

nicht umsonst - kostenlos
Wenn es nach den bisherigen Regeln geht, könnte der neue Q7 wohl ab April 13 bestellbar sein und ab ca. Frühherbst ausgeliefert werden, aber so genau weiß das offiziell noch niemand.
[EDIT] Wenn es wie bei der Markteinführung war, gehts mit dem Bestellen vielleicht schon ab Sept. 12 los und ist ab Frühjahr 13 verfügbar, aber wie geschrieben: bisher noch alles Spekulationen [/EDIT]
Mist... Ganz schön lange... Ich habe auch keine Ahnung;-(
Moin moin,
also nach Gesprächen mit meinem
habe ich die Aussage bekommen, das die neue Q 4.Quartal 2013 oder 1.Quartal 2014 kommen wird.
MfG
Mr.Phelbs
Quatsch... Ist das Ernst..?
Audi Q7 2013 vs. Audi A8
Herbst 2013 ist auch das, was mein Händler sagt
. Im November läuft das Leasing für meinen jetzigen aus, mal sehen was dann kommt. Das letzte Foto sieht jedenfalls recht daneben aus!!!
@Borstel: Du fährst Bus, da gibt es nur bessere Alternativen.

Was hast du denn mit deiner Signatur gemacht???
Wenn du so früh die Quh brauchst, pass ja auf nicht das Audi solche Vorserienmodelle verkauft wie beim A8.
@Topic:
Das Gleiche wie Borstel. Herbst 2013.
1xAch ja, bin ja seit kurzem pro alles, wird bald wieder geändert

Zum Bus, das Ding ist echt geil!!! Fährt ausreichend schnell und ist mit Familie unschlagbar
. Vll gibt's auch mal was Anderes, ist ja noch ewig hin
.
Gruß aus Kiel, wir werden heute den BVB rausschmeißen!!!!!!!

Borstel
Das sind schon A*schlöcher bei Audi, der Termin ist genau wenn der neue X5 herauskommt. Schöner "Zufall", oder?
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn!!!!

@LA:
Kommt der nicht früher??
Audi Q7 2013 vs. Audi A8
Nervt nervt nervt. Mist..! Habe heute mit Audi geredet, die lassen nix rasu wann was kommt. Die wollen ja noch das aktuelle Modell kaufen.
Naja ich fahre nächste Woche erst mal den A8 Probe, mal schauen was geht... Ich habe zur Not noch nen 1 Jahr alten Multivan rumstehen, schöne Felgen drauf und ich fahre den zur Überbrückung:-)
Don't drink and drive!
Das bezweifle ich aber stark!
Verkaufen..?
Don't drink and drive!
Das nehme ich Dir eher ab
ok...