ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Q3 Phantom Edition

Audi Q3 Phantom Edition

Audi Q3 8U
Themenstarteram 29. Oktober 2014 um 18:24

Audi Österreich und der weltweit tätige Fahrzeugveredler ABT Sportsline haben eine gemeinsame, auf nur 55 Stück streng limitierte Sonderedition, speziell für den österreichischen Markt, kreiert. Die Audi Q3 Phantom Edition mit 140 PS starkem 2.0 TDI quattro mit S tronic.

Ich finde ein sehr gelungenes Sondermodel.

Mario

Beste Antwort im Thema

Naja, die Frontschürze wird mit dem normalen Kühlergrill allerdings auch nicht schöner...Der Rest gefällt mir allerdings.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

...das ist das ABT exterieur ohne den hässlichen ABT Kühlergrill.

So in dieser Zusammensetzung überaus stimmig.

Themenstarteram 29. Oktober 2014 um 18:32

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 29. Oktober 2014 um 19:30:09 Uhr:

...das ist das ABT exterieur ohne den hässlichen ABT Kühlergrill.

So in dieser Zusammensetzung überaus stimmig.

Genau so sehe ich das auch.

Mario

Ja, hatten wir ja hier schon einmal vor ein paar Wochen gehabt.

Sieht sehr schön aus. Schade nur, dass er nur 140PS hat, sonst aber sehr gut gelungen.

Naja, die Frontschürze wird mit dem normalen Kühlergrill allerdings auch nicht schöner...Der Rest gefällt mir allerdings.

am 30. Oktober 2014 um 7:48

Ob sie die alle los werden? :D

Zitat:

@HWBW schrieb am 30. Oktober 2014 um 08:48:12 Uhr:

Ob sie die alle los werden? :D

Kommt sicherlich auf den Rabatt an. :D

Da muss ich atSmeil Recht geben. Von vorn geht der ja gar nicht :rolleyes:

Die Frontschürze, in Verbindung mit den runden Nebelscheinwerfern ist ja so was von häßlich... aber ist ja alles Geschmackssache.

Was kostet die Phantom Edition denn? Da bekommt man wahrscheinlich schon fast einen RS Q3 für und der gefällt mir um Welten besser! Und der sieht nicht nur schnell aus, sondern ist es auch!

Gruß, Bernd

Zitat:

@achsogehtdas schrieb am 30. Oktober 2014 um 11:09:42 Uhr:

Da bekommt man wahrscheinlich schon fast einen RS Q3 für und der gefällt mir um Welten besser! Und der sieht nicht nur schnell aus, sondern ist es auch!

Gruß, Bernd

und das mit nur einem Endrohr :D

entschuldigung wenn ich das hier so sage, die anbeiteile von abt sind grundsätzlich hässlich !

Zitat:

@Q3aic schrieb am 30. Oktober 2014 um 12:20:15 Uhr:

entschuldigung wenn ich das hier so sage, die anbeiteile von abt sind grundsätzlich hässlich !

Entschuldige, wenn ich dir das so sage, aber Geschmäcker sind verschieden.

Na Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde es Opel ja noch schlechter gehen :D

Spaß beiseite, kann denn keiner sagen, was das Ding kostet?

Zitat:

@achsogehtdas schrieb am 30. Oktober 2014 um 12:40:00 Uhr:

Na Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde es Opel ja noch schlechter gehen :D

Spaß beiseite, kann denn keiner sagen, was das Ding kostet?

Eine Preis gibt es wohl noch nicht, aber könnte mir vorstellen, dass du schon 50-55 tausend bezahlen musst.

Guckst du hier da findest du den Q3

Auf der Seite war ich schon. Trotzdem danke.

Beim googlen habe ich gesehen, dass einige Händler die Phantom Edition (wahrscheinlich Vorführwagen) zwischen 47-48.000 Euro verkaufen.

Zitat:

@achsogehtdas schrieb am 30. Oktober 2014 um 13:20:59 Uhr:

Auf der Seite war ich schon. Trotzdem danke.

Beim googlen habe ich gesehen, dass einige Händler die Phantom Edition (wahrscheinlich Vorführwagen) zwischen 47-48.000 Euro verkaufen.

Genau! In Österreich z.B.: Audi Q3 2.0 TDI quattro Phantom Edition 2014, 250 km, 47.680,-€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Q3 Phantom Edition