ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. AUDI Navigations DVD MMI 2G EUROPA Version 2013

AUDI Navigations DVD MMI 2G EUROPA Version 2013

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 18:10

Hallo

Weiß jemand schon wann die neue Navigation DVD 2013 rauskommt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wesso

ja, schon seit 2 Wochen....:confused:

Und nun...??

Ab kommenden Montag 11 März wird ausgeliefert !

Gruß CMS

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Meist doch immer im Januar...

Geduld bis Mitte Januar.

Probiert dich mal die neue Suchfunktion aus !

Es wurde schon geschrieben und von Januar war nicht die Rede ! ;)

mfg Senti

am 12. Dezember 2012 um 19:42

ich a auch ein 2g... und der letzte stand von 2006 ^^ wie krieg ich da die neue*2012* reicht mir aus ^^ drauf gepielt ? wo kireg ich so ne cd ? gebraucht zum ausleihen ? :D

@Senti:

die Sufu ist sicher nicht neu :D aber wenn Du mehr weißt hättest Du es ruhig verraten können :)

@robi90:

es könnte sein das Du eine nicht ganz so aktuelle Navi-DVD als Zwischenschritt brauchst da der Sprung von 2006 nach 2012 zu groß sein könnte. Ansonsten kann man die 2012er sicher käuflich erwerben und wenn die 2013er raus ist wird das sicher günstiger sein.....

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

@Senti:

die Sufu ist sicher nicht neu :D aber wenn Du mehr weißt hättest Du es ruhig verraten können :)

Ich würde es nicht schreiben wenn es nicht so wäre !!

Teste es, ist seit heute Abend online und für alle leichter zu bedienen! ;)

@Atomic: siehe Bild

Neue-sufu
Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 18:40

Danke für die Info.

@Atomickeins

Bei mir hat der wechsel von der 2006er version zur 2012er ohne probleme geklappt :-)

@Stregga87:

bei mir hat es von 2007 nach 2012 auch problemlos geklappt aber ich weiß das schon mal in einem Thread über Probleme berichtet wurde wenn der Abstand zu groß ist.

@Senti:

tatsächlich, die sufu sieht ein klein wenig anders aus wie vorher - ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :)

MMI 2G 2005 auf 2011, dannach 2012 - Kein Problem. Ich habe viele DVDs benuzt und immer nach ein paar Monaten bekomme ich Fehler beim lesen! Seit Verbatim DVD - R alles ist TIP TOP!

Hallo,

laut meinem Freundlichen soll die Version 2013 frühenstens in KW22 raus kommen...:-((.

Grund: Fehler bei der Programmierung...; bereits gebrannte Versionen werden zurück gerufen. Keine neuen Auslieferungen, usw. usw.

Kann das jemand bestätigen? Evtl. jemand der bei Audi arbeitet und Zugang zu solchen Infos hat!?

Gruß,

Stefan

Im Teilekatalog ist sie schon drin 4E0 060 884 DB

ja, schon seit 2 Wochen....:confused:

Und nun...??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. AUDI Navigations DVD MMI 2G EUROPA Version 2013