D4 (4H)
Audi A8 D4:

Audi Kundenservice 6-

  • Audi A8 D4 (4H) Panorama
  • Audi A8 D4 Forum
  • Audi A8 D4 (4H) Blogs
  • Audi A8 D4 (4H) FAQ
  • Audi A8 D4 (4H) Tests
  • Audi A8 D4 (4H) Marktplatz
  • Exklusiv
Audi S8 D4 (4H)

Audi Kundenservice 6-

Ich fass es nicht: ich kaufte mir ein Premiumfahrzeug von Audi und was ich bekomme, ist viertklassiger Service!!!!

 

Audi ist der allerletzte Saftladen. Weder meine Audihändler noch der Kundenservice bieten mir ein Service, wie ich es jahrelang von BMW gewohnt war.

 

Aber das schlimmste ist: Ich zahle 100.000 Euro für meinen Audi, aber Audi will es sich nicht leisten, einen premiumgerechten Service zu liefern!

 

Wie ich herausgefunden habe, ist der Kundenservice im Osten angesiedelt: Zeppelinstr. 48, Potsdam. Aus EU-Fördermitteln gefördertes, auf ramschniveau geeichtes OutsourcingCenter. Eine Mitarbeiterin hat mir erzählt, dass sie völlig unterbezahlt werden. Die können sich noch nicht einmal einen Audi leisten. Aber nach außen immer so tun, als würden die Mitarbeiter einen Top-Verdienst haben!

 

Wofür zahle ich eigentlich ca. 1000,- pro Service für meinen S8????

 

Ich überlege ernsthaft, wieder zu BMW zu gehen....


Deine Antwort auf "Audi Kundenservice 6-"

zum erweiterten Editor
Audi A8 D4: Audi Kundenservice 6-

Ähnliche Themen zu: Audi Kundenservice 6-

 
schliessen zu