ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi hat 2,1 Millionen Fahrzeuge manipuliert...

Audi hat 2,1 Millionen Fahrzeuge manipuliert...

Audi A6
Themenstarteram 30. September 2015 um 5:10

... und scheinbar interessiert es im Audi Forum niemand!?! Jungs was los mit euch? 600 000 Fahrzeuge allein in Deutschland! In 7 Modellen!!!

Wenn das bei BMW oder Mercedes passieren würde, wären diese Foren voll mit dem Thema. Man würde sich auskotzen, austauschen und mit Infos versorgen. Gabs von Audi erstmal 'ne Valium für alle Besitzer oder wieso schweigt ihr alle???

Beste Antwort im Thema

Dafür haben wir ja die Mercedes Fahrer...

Und im Übrigen wird das Thema in eigenlich genug behandelt...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Dafür haben wir ja die Mercedes Fahrer...

Und im Übrigen wird das Thema in eigenlich genug behandelt...

Total uninteressant für die Fahrer.

Einige Jahre her war die überschrittene Norm völlig akseptabel.

VW kommt mit lösung und jedermann fährt weiter.

Zitat:

@uncelsam schrieb am 30. September 2015 um 07:20:35 Uhr:

Dafür haben wir ja die Mercedes Fahrer...

Und im Übrigen wird das Thema in eigenlich genug behandelt...

Genau -> siehe VW-Forum

Und da dieser spezielle Motortyp auch bei Audi eingebaut wurde, ist die Situation ja eigentlich klar.

Hier z. Bsp. mal zum mitlesen:

[url=http://www.motor-talk.de/.../...und-um-den-vw-abgas-skandal-t5440074.html?...]VW Abgasskandal[/url]

Eigentlich sollen es ja 11 Millionen sein;)

Zitat:

@W140Genscher schrieb am 30. September 2015 um 07:10:20 Uhr:

... und scheinbar interessiert es im Audi Forum niemand!?! Jungs was los mit euch? 600 000 Fahrzeuge allein in Deutschland! In 7 Modellen!!!

Wenn das bei BMW oder Mercedes passieren würde, wären diese Foren voll mit dem Thema. Man würde sich auskotzen, austauschen und mit Infos versorgen. Gabs von Audi erstmal 'ne Valium für alle Besitzer oder wieso schweigt ihr alle???

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber müssen alle Mercedesfahrer immer etwas zu meckern haben? Oder wie soll ich das verstehen, dass Du jetzt alle 5 Tage einen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnest?

http://www.motor-talk.de/.../...t-abgaswerte-manipuliert-t5446881.html

Nach meiner Erfahrung kennen sich die meisten Aktiven hier im Audi-Forum ziemlich gut mit der SuFu aus. Und wenn man die tatsächlich benutzt, dann findet man auch (oh Wunder!) verschiedene Threads zu diesem Thema.

Damit könnte man hier eigentlich schliessen... ;)

 

Themenstarteram 30. September 2015 um 17:58

Zitat:

@Fluete schrieb am 30. September 2015 um 19:35:01 Uhr:

Zitat:

@W140Genscher schrieb am 30. September 2015 um 07:10:20 Uhr:

... und scheinbar interessiert es im Audi Forum niemand!?! Jungs was los mit euch? 600 000 Fahrzeuge allein in Deutschland! In 7 Modellen!!!

Wenn das bei BMW oder Mercedes passieren würde, wären diese Foren voll mit dem Thema. Man würde sich auskotzen, austauschen und mit Infos versorgen. Gabs von Audi erstmal 'ne Valium für alle Besitzer oder wieso schweigt ihr alle???

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber müssen alle Mercedesfahrer immer etwas zu meckern haben? Oder wie soll ich das verstehen, dass Du jetzt alle 5 Tage einen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnest?

http://www.motor-talk.de/.../...t-abgaswerte-manipuliert-t5446881.html

Nach meiner Erfahrung kennen sich die meisten Aktiven hier im Audi-Forum ziemlich gut mit der SuFu aus. Und wenn man die tatsächlich benutzt, dann findet man auch (oh Wunder!) verschiedene Threads zu diesem Thema.

Damit könnte man hier eigentlich schliessen... ;)

Wie schon ausführlich erklärt, ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man sowas in einem Audi Forum totschweigt. Wenn es ein Mercedes Skandal wäre, dann würde ich mich hier im Forum austauschen und brennende Diskussionen führen. Bei euch ist leider nur tote Hose.

Das sieht man doch daran, welche Einträge bei euch aktuell diskutiert werden.

Themenstarteram 30. September 2015 um 18:07

Zitat:

@uncelsam schrieb am 30. September 2015 um 07:20:35 Uhr:

Dafür haben wir ja die Mercedes Fahrer...

Und im Übrigen wird das Thema in eigenlich genug behandelt...

In den TOP 20 Themen im Audi Forum taucht nicht eine einzige wirkliche Diskussion zum Abgasskandal auf!

Armutszeugnis! Ich habe fertig, euch viel Spaß noch beim Schweigen!

Dann nutz doch einfach mal die Suchfunktion und du wirst sehen, dass es so nicht ist.

Nur anscheinend machst du das nicht.

Themenstarteram 1. Oktober 2015 um 12:06

Ich muss mich korrigieren, es sind 8 Audi Modelle bei denen manipulierte Dieselmotoren verwendet wurden:

A1 A3 A4 A5 A6 Q3 Q5 TT

am 1. Oktober 2015 um 16:09

Zitat:

@W140Genscher schrieb am 1. Oktober 2015 um 14:06:13 Uhr:

Ich muss mich korrigieren, es sind 8 Audi Modelle bei denen manipulierte Dieselmotoren verwendet wurden:

A1 A3 A4 A5 A6 Q3 Q5 TT

Das ist doch aber nichts neues und kannst du hier auf MT schon ca. 20 mal nachlesen.

ah, schon wieder dieses Thema - überall dieser vermeintliche Skandal

am 8. Oktober 2015 um 20:08

Zitat:

@remyy schrieb am 8. Oktober 2015 um 15:56:57 Uhr:

ah, schon wieder dieses Thema - überall dieser vermeintliche Skandal

Ja, die Erkentnisse sind unwar.

Und die neuen Diesel die nicht verkauft werden in USA gibt's gar nicht.

Zitat:

@W140Genscher schrieb am 30. September 2015 um 19:58:27 Uhr:

Zitat:

@Fluete schrieb am 30. September 2015 um 19:35:01 Uhr:

 

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber müssen alle Mercedesfahrer immer etwas zu meckern haben? Oder wie soll ich das verstehen, dass Du jetzt alle 5 Tage einen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnest?

http://www.motor-talk.de/.../...t-abgaswerte-manipuliert-t5446881.html

Nach meiner Erfahrung kennen sich die meisten Aktiven hier im Audi-Forum ziemlich gut mit der SuFu aus. Und wenn man die tatsächlich benutzt, dann findet man auch (oh Wunder!) verschiedene Threads zu diesem Thema.

Damit könnte man hier eigentlich schliessen... ;)

Wie schon ausführlich erklärt, ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man sowas in einem Audi Forum totschweigt. Wenn es ein Mercedes Skandal wäre, dann würde ich mich hier im Forum austauschen und brennende Diskussionen führen. Bei euch ist leider nur tote Hose.

Das sieht man doch daran, welche Einträge bei euch aktuell diskutiert werden.

es gibt hier mehr als nur EIN Audi•Forum!

Natürlich wird es in den Unterforen diskutiert - und wie!

Wäre gut, du würdest dich erstmal besser informieren, anstatt in diesem unsachlichen Ton(!) herumzu-"bashen" und falsche Behauptungen in die Welt zu setzen!

Meine Herrschaften,

Man braucht in diesem Thema ja keine Meinung zu vertreten.

Die Fakten sind klar und sprechen für sich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi hat 2,1 Millionen Fahrzeuge manipuliert...