5er
BMW 5er:

Audi Fahrer über neuen BMW 5er GT

• BMW 5er Ticker
  • BMW 5er Forum
  • BMW 5er Blogs
  • BMW 5er FAQ
  • BMW 5er Tests
  • BMW 5er Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo Freude der BMW Fraktion,

ich als A6 Avant 4F Fahrer würde gern mal eure ehrliche Meinung zum BMW 5er GT hören wollen.

Ich war eben auf der Autobild Seite und bin immer noch fassunglos!

5er von vorn - nett! Aber WAS IST DAS??? Das Heck sieht ja aus wie von Sangyong oder wie die Marke heißt!!!

Entschuldigung, aber läuft da bei BMW gerade was schief??? Wirtschaftskrise(wenn es sie gibt) oder wie???

Ich finde den aktuellen BMW 5er Touring(besonders mit M-Paket) richtig lecker, aber was auf den Bildern zu sehen ist, dass kann doch nicht ernsthaft in Serie gehen oder täusche ich mich da???

Ich dachte der X6 war der einzige Fouxpas!?

Ich müsste mich sehr täuschen, wenn der GT massig Verkaufszahlen erwirtschaftet!

So..... viel Kritik geäußert, war meine Meinung! Ich hoffe, ich bin euch nicht zu sehr auf den "Schlipps" getreten und freue mich über eure Meinungen!

Grüße aus dem quattro-Lager

Themenstarter

Wie??? Keine Antworten. Was ist denn das für ein fauler Haufen???

Diese BMW- Fahrer......

CL203 CL203

In love with in line six

E60

Der 5er GT sieht in Natura m.M.n. etwas besser aus.Gerade die Farbe ist absolut unpassend und macht das Fahrzeug noch klobiger als es ist.

Da man aber nicht nur auf Äußerlichkeiten achten soll, muss man an dieser Stelle erwähnen, dass der 5er GT auf de Plattform des 7er basiert und absolut super viel Platz im Innenraum bietet. Der 5er GT spricht in erster Linie Kunden an, die Komfort und Platzfreiheit im Innenraum schätzen und sollte auch nicht mit Fahrzeugen á la 5er, A6, etc verglichen werden.

Der X6 läuft für heutige Zeiten außerordentlich gut, gerade im Nahost- und Nordamerikanischem Sektor geht der Wagen weg wie warme Semmeln. Warum sonst hat BMW eine "M" Auflage herausgebracht?

Übrigens, bist du einen X6 schonmal gefahren?Du wirst dich sehr wundern ;)

• 1x
Themenstarter

Ehrliche Antwort!

Was nützt mir Komfort und massig Platz, wenn doch aber das Heck potthässlich ist und ich mich vor meinem Bekanntenkreis oder Nachbarn schämen muss?

Sollte vll. doch mal den X6 fahren???!!!

Morgen erstmal nen 5er zur Ausleihe, mal sehen, was euch am 5er so reizt...

CL203 CL203

In love with in line six

E60

Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist gut so. Ich finde den GT nicht so schlecht, würde ihn aber nicht kaufen, weil ich als aktiver Fahrer mich im GT zu sehr langweilen würde ;)

Noch kurz zum X6, der Wagen fährt sich für 2000 KG leergewicht verdammt gut, ich vergleiche jetzt mal mit Chayenne und Q7, der geht wirklich enorm gut.

Der E60 hat nunmal BMW typische Merkmale wie Seidenweiche Reihensechszylinder oder Heckradantrieb. Diese Verbindung ist einfach Traumhaft beim fahren, mal davon abgesehen, das der 3 Liter Diesel um einiges besser geht als der 3 Liter Diesel von der VAG, objektiv gesehen.

Eventuell noch als Hinweis, poste nächstes Mal im E60 Forum, denn hier schauen nicht so viele Leute rein :)

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von michawagner

Ehrliche Antwort!

Was nützt mir Komfort und massig Platz, wenn doch aber das Heck potthässlich ist und ich mich vor meinem Bekanntenkreis oder Nachbarn schämen muss?

Sollte vll. doch mal den X6 fahren???!!!

Morgen erstmal nen 5er zur Ausleihe, mal sehen, was euch am 5er so reizt...

Von Audi-Fahrer zu Audi-Fahrer:

1.) Gehörst Du also zu den Menschen, die Dinge kaufen, die sie nicht brachen, um die Menschen zu beeindrucken, die sie nicht leiden können oder nicht kennen?

2.) Als von der Qualität aktuell völlig enttäuschter langjähriger Audi-Fahrer plane ich gerade den Wechsel zum GT. Hast DU den GT schon einmal von Innen gesehen? Bist Du ihn bereits gefahren? DAS ist Komfort pur!

Das Fahrzeug hat seine Daseinsberechtigung und ich persönlich finde das Heck sensationell. Da ich aber in der Regel im Fahrzeug sitze statt dahinter, was kümmert es mich, was Andere über das Heck denken?

Denk mal drüber nach, denn soooo viel Vorsprung d. Technik hat Audi längst nicht mehr!

• 2x
BMW 5er: Audi Fahrer über neuen BMW 5er GT

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi Fahrer über neuen BMW 5er GT : BMW 5er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH