-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge
audi diagnose gerät codirung freischalten
Themenstarter
|
hi zusammne glaube ich bin hier vieleicht richtig und hoffe das mir jemand hier helfen kann. und zwar arbeitet ein kumpel von mir bei audi und er hat so ein vag diagnose gerät wo mann fehler und anderes auslesen kann. wir haben versucht die dvd wehrend der fahrt frei zu schalten nach dem hier www.stemei.de/pages/coding/audi-a4-8k/mmi-3g-tv-freischalten.php das ging aber leider nicht der hatte den punkt 16 nicht?! das hiddi menü ging und das logo interface auch. weis jemand wo mann da in welches program gehen muss?
oder eine ander lösung? |

VCDS Mitglied
Also mit VCDS geht's ,habe es schon beim A 8 gemacht....
hat wieder n dicken Hals
Was ist denn Punkt 16? Das Tut hat gar keine 16 Punkte vielleicht kann man dir ja bei der Stelle helfen
ja und zwar , schau mal in der erten beitrag von mir da habe ich eine internet seite reingesetzt lies die mal das durch dann steht da was von 6.Gebt nun den Logincode unter Zugrifsberechtigung Adresse 16 ein.
ich kann die cods nicht eingeben auf der seite trick 77 habe ich schon die cods her kann und weis nicht wo ich sie eingeben soll
hat wieder n dicken Hals
Machst dus nicht mit VCDS? Da gibt's unten Rechts den Login Knopf
audi diagnose gerät codirung freischalten
weis nicht ob das ein vcds ist ,das ist ein origilal audi dignose gerät wo mann die fehler rausliest.
wir haben ,wie gesagt ja schon das hidden menü und das mmi logo auch umprogramirt das hat geklapt aber wir kommen halt nicht auf der seite wo ich die cods rein tippen muss
meines Wissens nach geht das mit dem Audi Tester nicht weil so nicht vorgesehen. Deshalb solltest du dir jemanden mit VCDS suchen und dort kannst den Code eingeben...
Miles, der sich TV selber freigeschaltet hat
1x