Audi Coupe 2,8e V6 1995 / AGA Edelstahl Kauftipp / Erfahrung ??
|
Hallo Jungs, (und Mädels),
bei mir ist eine neue AGA fällig und ich brauche nun noch die AGA ab KAT.
Ich wollte mir was in Edelstahl kaufen mit einem hoffentlich entsprechend, guten Sound.
Was könnt Ihr empfehlen ? Wo kann ich gute Qualität zu TOP Preis bekommen ?
Danke für alles was mir weiterhilft.
Andrea
PS. Ich habe nach langer Suche und einigen unkompetenten Beratungen (Bundle / Kat-Mann) den Kat inkl. Vorderrohr nun bei ner kleinen Ebay Firma Names ReMA-Parts gekauft, bzw. abgeholt inkl. Dichtungssatz, direkt bei denen in Ahrensburg, ist oben bei Hamburg. TOP Beratung von dem Chef dort, Herrn Schultz und die haben mal richtig Ahnung und das Teil passte lt. meinem Mann perfekt und ist von TOP Qualität. Hatte vorher zweimal Ärger mit falsch gelieferten Teilen, NERV. Aber das war mal toll. |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
22 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge -
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge

http://www.bn-pipes.de/de/...elstahl-sportauspuffanlage-au89f-ha2.html
http://www.individual-exhaust.de/index2.html
Hierzu habe ich noch keine Erfahrungswerte. Aber einer V4A-Anlage ist schon nicht verkehrt, denke ich.
Habe ein Angebot für knapp 1200 EUR inklusive MWSt., MONTAGE, und 175 EUR TÜV Eintragung.
Auszug aus dem Angebot:
"Jede von uns gefertigte Edelstahlabgasanlage ist eine Einzelanfertigung die unter dem Fahrzeug
individuell gefertigt wird. Wenn erforderlich, übernehmen wir ebenfalls das ausschneiden der
Heckschürze um eine perfekte Optik zu erreichen - so professionell, als wäre es Werksseitig geschehen.
Klangtechnisch können wir bei Ihrem 2.8er einen sonoren, bassigen Klang realisieren, der sich nach
mehr Hubraum anhört, aber keine Dröhngeräusche hervorruft.
Wir verwenden ausschliesslich die Original Aufhängungspunkte und werden, wie bei allen Fahrzeugen,
mit Sorgfalt und Vorsicht die gesamte Demontage/Fertigung/Montage durchführen.
Die Garantie beträgt 12 Jahre."
Gruß
Sebastian