Audi
Audi:

Audi Cabriolet 8h Bj. 2003 Verdeck öffnet nicht ganz

• Audi Ticker
  • Audi Forum
  • Audi Blogs
  • Audi FAQ
  • Audi Tests
  • Audi Marktplatz
Audi A4 B7 Cabriolet (8H)

Audi Cabriolet 8h Bj. 2003 Verdeck öffnet nicht ganz

Themenstarter

Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Cabrio, immer wenn ich das Verdeck öffnen will, gehen ganz normal die Fenster runter, die Schlösser vorne öffnen sich, dann geht das hintere Teil des Verdecks (Heckscheibe) hoch, in dem Moment geht kurz die Verdeckklappe auf und dann fährt ganz langsam das hintere Teil des Verdecks auf die Verdeckklappe. Normalerweise muss die Hydraulik den Verdeck solange hochhalten bis die Verdeckklappe komplett offen ist, das hintere Teil des Verdecks Fährt aber einmal komplett hoch und sackt sofort langsam ab, so als ob die Hydraulik nicht genügend Druck hätte. Ich Falte das Verdeck von Hand in die Verdeckwanne und nach ein paar Stunden Pause kann ich das Dach normal elektrisch schließen.

Hatte jemnd schon mal Erfahrung mit so einem Fehler.

Danke

Themenstarter

Hallo,

hat keiner mit so einem Fehler zutun gehabt?

Das Fahrzeug wurde ausgelesen:

-Fehlercode 2000 Unplausibeler Wert.

Jetzt wo es kalt ist funktioniert das Dach Einwandfrei, der Fehler trat auf wo es über 30°C warm war,

ob es was mit Temperatur zutun hat?

Weis vielleicht jemand wo man einen elektrischen Schaltplan für das Dach bekommen kann?

Danke

Audi: Audi Cabriolet 8h Bj. 2003 Verdeck öffnet nicht ganz

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi Cabriolet 8h Bj. 2003 Verdeck öffnet nicht ganz : Audi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH