|
Seit neustem geht der Kofferraum ZV Stellmotor nicht mehr auf und zu. Auch das Dach geht nicht mehr auf. Wenn ich den Hebel drehe gehen die Scheiben nicht runter, und der Verdeckdeckel läßt sich nicht öffnen. Kofferraumschloß von Hand abschließen bringt auch kein Erfolg. Kabelbäume in der Heckklappe habe ich beide neu,Mikroschalter im Scheibenrahmen funktioniert, Schalter Handbremse funktioniert, Mikroschalter Kofferraum fiunktioniert. Wenn ich die ZV vom Kofferraum abschließe funktioniert die ZV komplett,und wenn ich vorne abschließe bleibt der Kofferraum offen.(Also wird der Stellmotor nicht angesteuert). Sicherungen habe ich auch kontrolliert ,aber sie sind alle in Ordnung. Was kann ich sonst noch kontrollieren
Audi Cabrio 2,3 Bj 1992 Manuelles Verdeck |
-
Neuvorstellung:
Die schönsten Geschenke macht man sich selbst
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
- Ratgeber: Teuer bedeutet nicht sicher
- Mini: Der Mini war schon immer mehr (oder weniger) als ein Auto
- Wirtschaft: Merkel soll deutschen Autoherstellern helfen
- Auto: Neuer Name für ein (ur-)altes Modell
- Motorsport : McLaren verliert Formel-1-Ingenieur Paddy Lowe
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai kaum zu schaffen!

Audi-80-Scene
Das bekannte Problem, der Kabelbaum!
Gib mal Kabelbaum Heckklappe in die Suche ein und du wirst fündig.....
Gruss
Vielen Dank für den Hinweis ,aber wie ich schon geschrieben hatte sind beide Kabelbäume bereits neu!
Hi,
da gibts noch die Möglichkeit, dass der Stellmotor defekt ist. Den kannste ausbauen und testen. (siehe Bild)
Deine Fensterheber funktionieren?
(339 mal aufgerufen)
Die Fensterheber kann ich normal benutzen,nur wenn ich das Dach aufmachen möchte tut sich nichts.
Den Stellmotor werde ich durchmessen!
Aber da stimmt irgend was anderes nicht ,weil ja die Scheiben nicht absenken bei Öffnung /Drehung des Dachhebel.
Ich habe auch 12 Volt am Schalter in der B Säule messen können.
Ich würde ja auch gerne die Stromversorgung am Verdecksteuergerät messen,habe aber leider keinen Schaltplan.
Audi Cabrio,ZV und manuelles Dach geht nicht
Na dann ........
(200 mal aufgerufen)
(200 mal aufgerufen)