Audi
Audi Cabrio 80 lochkreisadapter dringend hilfe Felgen zw1 RH
|
Erstmal hallo liebe audi gemeinde, bin seid 14 tagen stolzer besitzer eines audi cabrios typ 89 und gleich vorab die suche wurde benutzt aber ohne Erfolg :-(
Mein Problem: habe RH Felgen im visier 8x17 ET60 u. 9x17 ET47 Passen diese mit lochkreisadapter (20mm/ Rad) an mein 80er Cabrio? Mit den Adaptern komme ich ja Auf ET40 vorne u. ET27 hinten richtig?
Hat jemand damit Erfahrung würde mich sehr sehr über Antwort freuen! Vielen dank vorab
Marco |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
22 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge -
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge

Audi-80-Scene
Moment, ist das ein Löchkreisadapter oder Spurplatten zur Verbreiterung?
Du brauchst 4x108 Lochkreis!!
Gruss
Das ist ein lochkreisadapter (von 4x100 auf 4x108) der verbreitert die Achse dann um 40 mm also pro Rad 20 mm. Gruß
An den 108ter Lochkreis kannst du die Felge anschrauben.Und was machst du mit den 100ter Lochkreis ? Du musst Felgen mit 108ter Lochkreis kaufen und Spurverbreiterungen mit 108ter Lochkreis.Dazu nimmst du dann 20 mm längere Schrauben.Musst dann nur darauf achten,das du die Platten mit Zentrierung nimmst.
Grüße
1-5-4-8-6-3-7-2
Ist das so schwer zu verstehen? er hat vor, felgen mit falschem lochkreis zu kaufen und will die an sein cabrio mit 4x108 schrauben...
Aufgrund der Felgengröße und der sich aus verwendung der adapter ergebenden ET will er einfach nur wissen, ob die wurst drunterpasst ....Sonst nix
Ich persönlich würds messen anhand der jetzt verbauten felgen und der dazugehörigen daten und ausrechnen. Die Qualität der Antworten nimmt rapide und kontinuierlich ab, so das ich keine kaufentscheidung aufgrund einer Forumsaussage treffen würde.
1xAudi Cabrio 80 lochkreisadapter dringend hilfe Felgen zw1 RH
Hallo.
Lange Rede..., sehr kurzer Sinn:
Hier kann man mit etwas Hirnschmalz sowas berechnen:
http://www.felge.de/technik/infos/
Bitte ganz genau und mit RUHE ansehen..., damit ein verwertbares Ergebnis rauskommt...
Servus
1xTut mir leid, aber von Felgen mit einem 100ter Lochkreis Kann ich nichts lesen.Und meine Glaskugel ist zum polieren.
Grüße
Audi-80-Scene
Also die Technik ist klar, aber Sinn nicht ganz. Lochkreisadapter
Ich persönlich würde mir Felgen mit dem richtigen Lochkreis suchen.
Gruss