ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 Treffen 2K15 - lasst uns noch einen drauflegen - 50+ ist erwünscht!

Audi C4 Treffen 2K15 - lasst uns noch einen drauflegen - 50+ ist erwünscht!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 4. Oktober 2014 um 11:51

So Leute, lasst uns wissen, welches Datum euch passen würde!

Nachdem einige Angaben dann vorliegen, werde ich eine Abstimmung starten.

Beste Antwort im Thema

Für meinen Geschmack wird das Treffen dadurch immer unpersönlicher.

Blickt man zurück, so hatten die Leute damals schon einen Bezug zueinander da sie sich hier im Forum austauschen und anfreunden konnten.

Jetzt kommt man auf ein Treffen wo der Kumpel vom Kumpel bei FB davon mitbekommen hat das so ein Treffen organisiert wird und am Ende stellt sich heraus das viele nur mit sind weil der Kumpel einen c4 fährt.

Hier im Forum stellte sich zumindest jeder persönlich mit seinem c4 vor und man konnte sich ein Bild von ihm machen.

Mir war Eingangs mit meinem Vorschlag daran gelegen das Treffen nicht so sehr darin zu verbessern die Teilnehmerzahl zu erhöhen und das Treffen auf der grünen Wiese stattfinden lassen , als vielmehr es dadurch verbessern gemeinsam mit unseren Autos etwas zu unternehmen.

Sprich ein Ausflug in die Berge, oder ein Fahrertraining, oder oder.

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

Ich habe immer 400-500 km und wenn ich mit 2 oder 3 komme dann sind das umgerechnet 2000-3000 km, die mich eine Stange Geld kosten. Ich mache max. 1 Woche Urlaub im Jahr da sollte es schon passen.

Da auf dem Treffen eindeutig die Nähe zu österreichischen Grenze ausgemacht war sollte man sich daran aber halten!

Hab ich aber naturlich nicht Richtung ship.

Hirschau passau ca. 190 km

Sigmaringen Österreich. 115km

Forderung erfüllt.:)

Zitat:

@Salomo5 schrieb am 31. Oktober 2014 um 18:02:59 Uhr:

Hab ich aber naturlich nicht Richtung ship.

Hirschau passau ca. 190 km

Sigmaringen Österreich. 115km

Forderung erfüllt.:)

Ich dachte für die anderen die noch kommen

Ist ja auch egal!

Hirschau war eben ein Vorschlag weil wir wissen das der Platz da ist, und sich der Betreiber auf uns freuen würde!

Zitat:

@maxl 909 schrieb am 31. Oktober 2014 um 18:05:02 Uhr:

Zitat:

@Salomo5 schrieb am 31. Oktober 2014 um 18:02:59 Uhr:

Hab ich aber naturlich nicht Richtung ship.

Hirschau passau ca. 190 km

Sigmaringen Österreich. 115km

Forderung erfüllt.:)

Ich dachte für die anderen die noch kommen

Ist ja auch egal!

Hirschau war eben ein Vorschlag weil wir wissen das der Platz da ist, und sich der Betreiber auf uns freuen würde!

Kein Thema. Von mir aus ist das auch ok. Nach Ingolstadt habe ich aber Bauchschmerzen wenn es zweimal auf den gleichen Platz geht. Das Treffen im September war sicher ok und ich erinnere mich heute noch gut bei der Durchsicht der Fotos an die Örtlichkeit. Es waren ja auch nur 2 Tage.

Zitat:

@Salomo5 schrieb am 31. Oktober 2014 um 20:25:52 Uhr:

Kein Thema. Von mir aus ist das auch ok. Nach Ingolstadt habe ich aber Bauchschmerzen wenn es zweimal auf den gleichen Platz geht. Das Treffen im September war sicher ok und ich erinnere mich heute noch gut bei der Durchsicht der Fotos an die Örtlichkeit. Es waren ja auch nur 2 Tage.

Ich war das 2te mal in Ingolstadt nicht dabei, da ich meinen kleinen damals in nen Fuchs gefahren habe...

Mich hat aber sehr überrascht das es Probleme mit dem Campingplatz gab.

Ja September, das war damals nicht so optimal :(

Ich bin morgen jedenfalls vor Ort und kläre wichtige Details (Preise, Platz etc.) und werde ihm erklären das wir innerhalb 10 Tagen bescheid geben.

Eins kann ich aber jetzt schon sagen, der Platzwart hat sich mega gefreut das wir den Platz wieder in betracht ziehen.

Übrigens, da gibts nun auch nen Mini-Golf-Platz :D Also sogar für dich was neues dabei

Martin,

ich vertraue dir.

Du machst das schon.

MfG

Themenstarteram 1. November 2014 um 16:07

Ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber es ist mittlerweile kein MT Treffen mehr, wie viel von hier nehmen teil?

Die Umfrage so wie Antworten sind in Facebook weit höher und schneller gesehen.

Also es gilt für alle die nur hier vertreten sind, aber mehr sehen lesen oder Teilnehmen möchten:

Sucht in Facebook die Gruppe "Audi C4 Freunde", stellt eine Anfrage damit ihr angenommen werdet und könnt dann Aktiv an dem geschehen teilnehmen!

Hier der direkte Link zu der Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/273880955961074/

Nur um mich über das Treffen zu informieren,werde ich mich sicherlich nicht bei Facebook registrieren.

Themenstarteram 1. November 2014 um 20:21

Es muss sich keiner im Facebook anmelden, es ist kein zwang! Ergebnisse und andere wichtigen Sachen werden ja auch hier formuliert!

Also mein Vorschlag wäre im Landkreis Passau, Karpfham.

Eigendliches Volksfestgelände des Karpfhammer Volksfestes.

Dort findet ua. auch die ADAC Städte Ralley statt. Das Geläde wäre für ein großes Treffen Optimal!

Man müsste halt nur abklären ob man das Treffen auch dort Veranstallten dürfte etc...

Da ich in Bad Grisbach wohne, könnte ich das natürlich übernehmen falls erwünscht :) !

Hier mal die Koordinaten: 48°24'55.8"N 13°13'07.9"E

Falls Ihr Bilder wünscht, kann ich die natürlich auch machen, wer Karpfham noch nicht kennt!

Vorteile:

ca. 15km von Österreich

Bad Grisbach ( Kuroort und viele Hotel, Herbergen in der nähe!)

ca. 1 km ist ein Camping Platz (wers mag?!)

Toiletten vorhanden, Strom etc wäre vorhaden, mann müsste es halt nur vorher abklären wie es Finanziert werden sollte.....

Gruß Lukas

PS: für Zimmersuche und Fotos wären uu. HIER! zum einsehen....

Hallo

im Prinzip ist das der ideale Ort. Solltest du heute noch Informationen bekommen, ob es möglich ist eine Fläche dort anzumieten, dann lasse ich das gern in die Auswahl einfließen. Da die Abstimmung aber bereits heute erfolgen soll mußt du dich ranhalten.

Bisher stehen:

Hirschau

Sigmaringen

Neubäu

Themenstarteram 2. November 2014 um 9:55

Ist das ein offenes Gelände? Wir Zelten!

Denke das das nicht passt! Möchte keine Leute haben, die um uns Rumlaufen können wenn wir schlafen! Dazu muss man auch Sanitäranlagen haben, zwecks Duschen etc.!

Offener Platz geht gar nicht!

Zitat:

@Salomo5 schrieb am 2. November 2014 um 09:47:46 Uhr:

Hallo

im Prinzip ist das der ideale Ort. Solltest du heute noch Informationen bekommen, ob es möglich ist eine Fläche dort anzumieten, dann lasse ich das gern in die Auswahl einfließen. Da die Abstimmung aber bereits heute erfolgen soll mußt du dich ranhalten.

Bisher stehen:

Hirschau

Sigmaringen

Neubäu

Gitzenweiler Hof (Lindau Bodensee)

Gitzenweiler-hof

Bisher habe ich jetzt 4 Plätze zur Auswahl. Ich persönlich würde gern auch die Region um Augsburg München sehen, aber anscheinend sind da die BMW Fahrer in der Überzahl.:D

Vorschlaege
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 Treffen 2K15 - lasst uns noch einen drauflegen - 50+ ist erwünscht!