Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Audi BNS 5.0 - Wie lange dauert Softwareupdate??

Audi BNS 5.0 - Wie lange dauert Softwareupdate??

Hallo,

ich habe mir eine aktuellere Original-Cd (2008) für mein BNS 5.0 Navi geholt (alte Version: 2007). - Hat jemand Erfahrung, wie lange die Aktualisierung dauert?

Nach dem Einlegen der CD erfolgt ein Softwareupdate. Anschließend startet das Radio neu. Gehe ich nach auf das Navi, kommt nur die Meldung: "Hinweis: Aktualisiere. Bitte warten..." Das geht jedoch jetzt schon seit einigen Stunden so.

Danke schon einmal!

Hallo.

Bin gerade das Gleiche am machen, allerdings von einer 2006 Version. Hat es denn bei dir noch funktioniert?

bions bions

Audi

Gibt es da schon einen Status ?

Ich habe das selbe Problem

Habe vom Symphony auf das BNS 5.0 umgebaut.

alles funktioniert einwandfrei, dann hab ich eine Navi Cd reingegeben einmal hat er die Prozente durch geladen danach neugestartet und seit dem steht initialisieren bitte warten :/

Hallo hab mir gerade mein audi chorus gegen ein bns5.0 umgerüstet hab die antenne angeschlossen reingebaut und gleich die neue 2014 navi cd reingelegt org. Von Audi hatt dann alles prima funktioniert nach ca. 1 stunde kamm dann aber " sie sind auf nicht digitaliersierten karten netz und das navi funktionierte nichtmehr das ist jetzt immer ein hin und her einmal funktionierts einmal nicht liegt das an der antenne? Danke

Deine Antwort auf "Audi BNS 5.0 - Wie lange dauert Softwareupdate??"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Audi BNS 5.0 - Wie lange dauert Softwareupdate??