Behindertengerechte Mobilität
Behindertengerechte Mobilität Forum

Audi Behindertenrabatt.

Audi Behindertenrabatt.

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Audi kaufen. Wer hat Erfahrung mit Audi Behindertenrabatt?

Normalerweise sind es ja 15%. Ich habe es bis 18% geschafft. Welcher Händler gibt mehr? Es soll sogar bis 20% gehen.

Ich meine normale Audi Händler, also keine Internet-Portale.

Dank Euch

18% bei Deinem :) vor Ort? Da würde ich sofort zuschlagen! In meiner Nähe halten die sich peinlich genau an die Herstellervorgabe, maximal sind noch ein Satz Fußmatten oder Winterreifen (anstatt Sommerreifen) drin.

Wenn Du mehr sparen willst, warum dann nicht beim Internet-Vermittler anfragen? Die machen schließlich auch nix anderes, als Dich an einen günstigen Händler zu weiterzuvermitteln. Es sei denn, Du suchst Händler aus einer bestimmten Region, dann solltest Du uns die aber auch mitteilen ;)

Themenstarter

Hallo Dirk,

Dank Dir mal. Würde auch gerne über Internet-Portal kaufen, aber die Finanzierung geht dann nicht über die Audi-Bank.

Mir ist jeden Fall kein Internet-Portal bekannt.

Viele Grüße

Überlege gut, ob Du Dir ein Fahrzeug vom VW_Audi-Konzern kaufst. Du mußt damit rechnen, daß man im Eventuellen Garantie-/Gewährleistungsfall Gewährleistungs- oder Garantie ansprüche ablehnen wird, mit der Begründung, daß ja an dem Auto Umbauten vorgenommen wurden. So meine Erfahrung.

Zitat:

Original geschrieben von SAPDIDI

Würde auch gerne über Internet-Portal kaufen, aber die Finanzierung geht dann nicht über die Audi-Bank.

Mir ist jeden Fall kein Internet-Portal bekannt.

Das wusste ich nicht. Du wirst sicher Deine Gründe für die Audi-Bank haben, aber mir persönlich wäre es egal, ob ich nun bei der Herstellerbank oder der bevorzugten Bank des Vermittlers finanziere.

Möglicherweise kannst Du ja auch beim Vermittler Barzahlung wählen und sobald der Kontakt mit dem Händler hergestellt ist, diesen direkt nach der Finanzierung über Audi fragen. Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen in der Richtung gemacht..? Ich selbst kann dazu nix sagen, hab immer direkt beim Händler bestellt. Aber mein erster Internetkauf steht womöglich bald an...

Deine Antwort auf "Audi Behindertenrabatt."

zum erweiterten Editor
Behindertengerechte Mobilität: Audi Behindertenrabatt.