- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Renault: Baut diese Alpine
Audi Bank
Themenstarter
|
Schönen Abend an alle ,
ich habe eine Frage bezüglich Erfahrungen mit der Audi Bank.
Ich möchte ein Auto finanzieren, gerne über die Audi Bank. (Entweder Carcredit oder Audi Bank)
Weiß jemand den Ablauf einer Finanzierung über die Audi Bank ? Welche Auskunfteien werden von der Audi Bank einbezogen ?
Ich habe mit der Schufa keine Probleme, alles sauber. Allerdings weiß ich nicht, wie ich bei anderen Auskunfteien stehe (positiv oder negativ). Daher wollte ich vorab wissen, mit welchen Auskunfteien die Audi Bank zusammen arbeitet.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen/Wissen mitteilen könntet.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vg
Jay |

Aber Du wirst doch wissen, ob Du Deinen finanziellen Verpflichtungen stets nachgekommen bist, ob Du schon Mahnbescheide bekommen hast, ob schon mal ein Inkasso-Unternehmen tätig werden musste oder eine Finanzierung geplatzt ist ... ?
Wenn dies alles bei Dir nicht zutrifft und Deine Schufa-Auskunft i. O. ist, weshalb sollte dann eine andere Auskunft schlecht sein?
Ansonsten läuft eine Finanzierung über die Audi-Bank im Prinzip nicht anders ab wie bei anderen Herstellerbanken oder Geschäftsbanken. Also Selbstauskunft und Einkommensnachweis etc.
Gruß
Der Chaosmanager
Eben. Wenn die Schufa sauber ist und die Parameter stimmen, dürfte es keine Probleme geben.