ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Anti Rost Aktion Liste zum eintragen für behandelte Fahrzeuge

Audi Anti Rost Aktion Liste zum eintragen für behandelte Fahrzeuge

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. Dezember 2009 um 12:46

Bitte alle Fahrzeuge eintragen wo die Rost Aktion schon durchgeführt wurde. Wichtig wäre auch wo und was genau wurde alles lackiert!

Warum ich dieses Thema neu erstelle? Um denen die es noch vor sich haben, leichter zu machen und ein gutes AH zu finden und nicht als Versuchsobjekt zu dienen!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Dezember 2009 um 12:46

Bitte alle Fahrzeuge eintragen wo die Rost Aktion schon durchgeführt wurde. Wichtig wäre auch wo und was genau wurde alles lackiert!

Warum ich dieses Thema neu erstelle? Um denen die es noch vor sich haben, leichter zu machen und ein gutes AH zu finden und nicht als Versuchsobjekt zu dienen!

187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
187 Antworten
Themenstarteram 30. Dezember 2009 um 19:08

Was ist los mit euch alle im Winterurlaub oder Böller kaufen kommt ja nicht eine Antwort:eek:

AH Eckardt, Suhl

Ansprechpartner:

Herr Müller - Lackier und Karosseriemeister

Lackiert wurden:

Alle Türen Innen und Aussen

Stoßfänger vorne und Hinten

Seitenteile und Kotis auf beiden Seiten

Getauscht wurden:

Türeinstiegsleisten auf alles Seiten

Türschweller bei allen Türen

Dazu gab es für die ganze Zeit einen kostenlosen Ersatzwagen.

Dauer der Arbeit: 9 Tage

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 10:23

Super danke dir so stelle ich mir das mit der Liste vor.

Habe jetzt 10 User direkt angeschrieben mit der Bitte sich hier in die Liste einzutragen der Link scheint aber nicht zu funktinieren. Vielleicht melden sich aber doch noch einige hier.

am 3. Januar 2010 um 23:40

Hallo leute

ich fahre selber ein audi a6 4f limo 3,0tdi ebonyschwarz bj04

wenn ich das oben richtig lese,wird ja fast das komplette fahrzeug neu lackiert?!

bitte um antwort...

mfg

Autohaus Held Ströhle 89275 Senden

Ansprechpartner : Herr Kessler

 

Lackiert wurden:

Alle Türen

Einstiege

Heckklappe

 

Getauscht wurden:

Türeinstiegsleisten auf alles Seiten

Türschweller bei allen Türen

Chromleisten ringsum

 

Dazu gab es für die ganze Zeit einen kostenlosen Ersatzwagen.

 

Dauer der Arbeit: 5 Tage

 

Hallo!!!

Sorry aber die Frage ist sehr wichtig für mich!!!

Mein dicker ist ein 2.4 limo BJ. 01/2006 mit 170.000km drauf.

Hab keine Garantie mehr.

Bei mir stelle ich auch jetzt diese Sympthome mit Rost fest. Habe ich da irgendwelche Chancen das die Mängel behoben werden oder muss ich alles selber zahlen??

Danke für die Antworten

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 16:38

Eigentlich sollte hier keiner groß schreiben, sondern nur die fertigen Fahrzeuge gesammt werden.

Warum sollten sie deinen Rost nicht entfernen? Wegen dem Km Stand?

Hast du ein lückenloses Scheckheft? Soweit ich weiß gehts hier nicht um den Km Stand sondern ums Fahrzeugalter und dem Rost.

Zitat:

Original geschrieben von evgenyproject

Hallo!!!

Sorry aber die Frage ist sehr wichtig für mich!!!

Mein dicker ist ein 2.4 limo BJ. 01/2006 mit 170.000km drauf.

Hab keine Garantie mehr.

Bei mir stelle ich auch jetzt diese Sympthome mit Rost fest. Habe ich da irgendwelche Chancen das die Mängel behoben werden oder muss ich alles selber zahlen??

Danke für die Antworten

Hallo

Ich hatte mehr runter an Kilometer wie du.

Lackgarantie beträgt eigentlich 3 Jahre.

Scheckheft muß nicht lückenlos gepflegt sein meins ist es auch nich.

Haben alles auf Kulanz erledigt plus Leihwagen.

mfg

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 16:56

Warum trägst du dein Fahrzeug hier nicht gleich ein?

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Warum trägst du dein Fahrzeug hier nicht gleich ein?

moment

Limo bj. 03/2005 war mit Km-Stand 183647 dort.

AH Spreckelsen in Stade

Ansprechpartner: keine Ahnung mehr wie der hieß auf jeden Fall den Typ schnappen der für Kulanzfälle tätig ist

Kofferraumdeckel wurde lackiert

Lackblasenbildung im Bereich des Nummernschild

das gute daran die Chromleiste hinten wurde gleich mit in schwarz lackiert.

Kostenpunkt wäre bei 387,99 Euro gewesen.

Dauer ca. 2 Tage mit kostenfreien Leihwagen

mfg

Zitat:

Original geschrieben von PSL-3BG

Autohaus Held Ströhle 89275 Senden

Ansprechpartner : Herr Kessler

 

Lackiert wurden:

Alle Türen

Einstiege

Heckklappe

 

Getauscht wurden:

Türeinstiegsleisten auf alles Seiten

Türschweller bei allen Türen

Chromleisten ringsum

 

Dazu gab es für die ganze Zeit einen kostenlosen Ersatzwagen.

 

Dauer der Arbeit: 5 Tage

 

habe vergessen das die B-Säulenverkleidunge auch getauscht wurden da dort die Chromleisten gescheuert haben.

Kostenpunkt war bei mir damals ca. 3100€ - alles auf Kulanz

am 23. Januar 2010 um 12:35

Hallo,

 

Autohaus Mäke

04736 Waldheim

 

A6 Avant 3.0 TDI

Bj. 07.05.

80 000 km

getauscht wurden: Schwellerleisten

Türleisten unten

Chromleisten

lackiert wurden: Türen

Schweller

Heckklappe

 

Neue Türleisten werden mit Folie hinterlegt, geklebt und geschraubt.

Unter die Rücklichter wurde auch Folie geklebt.

Dauer 10 Tage, kostenloser Leihwagen für die Zeit.

 

Habs hinter mir.

 

Autohaus Eschengrund

17033 Neubrandenburg

 

Lackiert wurden beide Seiten vom Fahrzeug komplett und an den Türen bis oben an die Chromleisten und die Schwellerleisten.

 

Dauer: 2 Wochen

 

Leihwagen: 7 Tage neuer VW Polo Highline

 

 

mfg.

Hier wurde mein Dicker behandelt:

Autohaus Heinrich Breuer

41516 Grevenbroich

Folgendes wurde gemacht:

alle 4 Türen bis oberhalb der Griffmulden lackiert inkl. neuen Türgummis,

auf den schwellern Folien aufgeklebt und neue Trittleisten angebracht und

an den Heckleuchten wurden auch Folien verklebt.

Dauer 4 Tage

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Anti Rost Aktion Liste zum eintragen für behandelte Fahrzeuge