B8 (8K)
Audi A4 8K:

Audi Anschlussgarantie Nachweis

• Audi A4 B8 (8K) Ticker
  • Audi A4 8K Forum
  • Audi A4 B8 (8K) Blogs
  • Audi A4 B8 (8K) FAQ
  • Audi A4 B8 (8K) Tests
  • Audi A4 B8 (8K) Marktplatz

Themenstarter

Hallo zusammen

Habe gestern meinen gebrauchten A4 Jahreswagen vom Händler in Empfang genommen. Dieser hat eine 3 Jahres Audi Anschlussgarantie (laut Angebot und auch im Vertrag festgehalten). Der Händler hat mir gesagt, es gibt dafür kein Nachweis oder Zertifakt. Es wäre bei Audi anhand der Fahrgestellnummer und des Serviceheft nachweisbar und bei Audi hinterlegt.

Stimmt das so?

Vielen Dank

Keeper

Stimmt.

• 1x
Themenstarter

Super, danke für rekordverdächtigschnelle Antwort!

Gibt es im Forum jemand (Audi Werstattmitarbeiter) der mir das für meinen A4 nachschauen könnte? (Nur damit ich beruhigt schlafen kann)

Danke!

Bei meinem wird die Anschlussgarantie unter myAudi mit angezeigt. Registriere Dich doch einfach, leg Dein Auto an und schau nach.

• 2x
Themenstarter

Danke für die Antwort, hab mich registriert, aber bei den Sonderaustattungen nichts davon gefunden. Muss ich mich wohl an Audi direkt wenden.

steht bei mir auch nicht auf myaudi. ich habe damals einen zettel vom verkäufer bekommen auf welchem es draufsteht.

Bei mir wird ebenfalls die Anschlussgarantie unter "my audi" angezeigt.

Hallo.

Hab meinen A4 am Montag geholt und hatte heute einen Brief von Audi im Briefkasten. Inhalt: Police für diese Car life+ Garantie über zwei Jahre ;-) Da standen die Leistungen drauf und ausserdem war noch ein Kärtchen fürs Bordbuch dabei

MfG

Zitat:

Original geschrieben von celicabrio

Hallo.

Hab meinen A4 am Montag geholt und hatte heute einen Brief von Audi im Briefkasten. Inhalt: Police für diese Car life+ Garantie über zwei Jahre ;-) Da standen die Leistungen drauf und ausserdem war noch ein Kärtchen fürs Bordbuch dabei

MfG

Die CarLife Plus Versicherung hat nichts mit der Anschlussgarantie ab Werk zu tun.

• 1x

N´abend,

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Bei meinem wird die Anschlussgarantie unter myAudi mit angezeigt.

vielen Dank für den Tip. Unter "myAudi" wird die Anschlussgarantie bei mir auch angezeigt.

Viele Grüße

Bahnfahrer

Unter welschem Reiter wird das angezeigt? Finde bei mir auch nichts

Grus

Moin,

bei mir steht´s unter "Sonderausstattung".

Viele Grüße

Bahnfahrer

Zitat:

Original geschrieben von Bahnfahrer

Moin,

bei mir steht´s unter "Sonderausstattung".

Viele Grüße

Bahnfahrer

thx :-)

Themenstarter

Nur zur Info, habe inzwischen direkt bei Audi nachgefragt. Und obwohl die Anschlussgarantie nich unter myaudi ersichtlich, besteht sie. Ist unter der Fzg.Nr. bei Audi hinterlegt.

Frage: Die Anschlussgarantie kann man noch innerhalb der ersten 2 Jahre abschliessen, oder?

Wo und wie mache ich das? Schliesse ich sie direkt mit Audi ab oder geht das nur über den Händler?

Kann ich für ein in der Schweiz eingelöstes Fahrzeug auch in Deutschland die Garantie abschliessen (und vom billigen EUR profitieren)?

Besten Dank für Hinweise.

Hinweis: In diesem Thema Audi Anschlussgarantie Nachweis gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 18. Oktober 2010 befindet sich auf der letzten Seite.
Audi A4 8K: Audi Anschlussgarantie Nachweis

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi Anschlussgarantie Nachweis : Audi A4 8K (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH