-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge
Audi Anschlussgarantie Nachweis
Themenstarter
|
Hallo zusammen
Habe gestern meinen gebrauchten A4 Jahreswagen vom Händler in Empfang genommen. Dieser hat eine 3 Jahres Audi Anschlussgarantie (laut Angebot und auch im Vertrag festgehalten). Der Händler hat mir gesagt, es gibt dafür kein Nachweis oder Zertifakt. Es wäre bei Audi anhand der Fahrgestellnummer und des Serviceheft nachweisbar und bei Audi hinterlegt. Stimmt das so?
Vielen Dank
Keeper |

Stimmt.
1xSuper, danke für rekordverdächtigschnelle Antwort!
Gibt es im Forum jemand (Audi Werstattmitarbeiter) der mir das für meinen A4 nachschauen könnte? (Nur damit ich beruhigt schlafen kann)
Danke!
Bei meinem wird die Anschlussgarantie unter myAudi mit angezeigt. Registriere Dich doch einfach, leg Dein Auto an und schau nach.
2xDanke für die Antwort, hab mich registriert, aber bei den Sonderaustattungen nichts davon gefunden. Muss ich mich wohl an Audi direkt wenden.
steht bei mir auch nicht auf myaudi. ich habe damals einen zettel vom verkäufer bekommen auf welchem es draufsteht.
Bei mir wird ebenfalls die Anschlussgarantie unter "my audi" angezeigt.
Hallo.
Hab meinen A4 am Montag geholt und hatte heute einen Brief von Audi im Briefkasten. Inhalt: Police für diese Car life+ Garantie über zwei Jahre ;-) Da standen die Leistungen drauf und ausserdem war noch ein Kärtchen fürs Bordbuch dabei
MfG
Die CarLife Plus Versicherung hat nichts mit der Anschlussgarantie ab Werk zu tun.
1xN´abend,
vielen Dank für den Tip. Unter "myAudi" wird die Anschlussgarantie bei mir auch angezeigt.
Viele Grüße
Bahnfahrer
Unter welschem Reiter wird das angezeigt? Finde bei mir auch nichts
Grus
Moin,
bei mir steht´s unter "Sonderausstattung".
Viele Grüße
Bahnfahrer
(457 mal aufgerufen)
thx :-)
Nur zur Info, habe inzwischen direkt bei Audi nachgefragt. Und obwohl die Anschlussgarantie nich unter myaudi ersichtlich, besteht sie. Ist unter der Fzg.Nr. bei Audi hinterlegt.
Frage: Die Anschlussgarantie kann man noch innerhalb der ersten 2 Jahre abschliessen, oder?
Wo und wie mache ich das? Schliesse ich sie direkt mit Audi ab oder geht das nur über den Händler?
Kann ich für ein in der Schweiz eingelöstes Fahrzeug auch in Deutschland die Garantie abschliessen (und vom billigen EUR profitieren)?
Besten Dank für Hinweise.