Audi ab 2004 mit 2 Werksteams in der DTM!!

Themenstarter

Hi!

 

Wer hat es schon gelesen oder gehört? Audi ist ab 2004 wieder voll werksseitig in der DTM mit dabei mit 2 Werksteams und insgesamt 6 nagelneuen A4. Habe es gestern auf verschiedenen Videotextseiten gelesen.

Es soll wohl auf der Motorshow in Essen verkündet worden sein. Falls jemand nähere Infos zu den Fahrern haben sollte, immer her damit!


Hey Green Day!

 

Das Team Abt Sportsline erhält den Status eines Audi Werksteams und betreut die Fahrzeuge von Christian Abt, Shootingstar Mattias Ekström, Neuzugang Tom Kristensen und Ex-Junior Martin Tomczyk.

 

Als prominente Verstärkung übernimmt die Mannschaft von Reinhold Joest, die in den Jahren 2000, 2001 und 2002 mit dem Audi R8 dreimal in Folge die 24 Stunden von Le Mans gewann, den Einsatz von zwei A4. Das hochkarätige Audi Fahrerteam wird durch die dreimaligen Le Mans-Sieger Frank Biela und Emanuele Pirro komplettiert

 

oder einfach ausgedrückt es gibt 6 neue Audi A4:

Abt erhält davon 4 (Fahrer: C.Abt, M.Ekström, M.Tomczyk, T.Kristensen)

Joest setzt 2 Wagen ein (Fahrer: F.Biela, E.Pirro)

 

Wendlinger fliegt damit wohl raus ....

 

Greez Micha


Freut mich den Frank Biela wieder einmal in Deutschland zu sehen. War das letzte Mal beim 24h Rennen auf dem Nürburgring.


Bauen die denn auch ein Team auf, dass die alten TT's einsetzt wäre ja eigentlich nicht schlächt. Wäre ja geradezu verschwändung.

 

 

Ist aber schon klasse für audi


Tourenwagen: Audi ab 2004 mit 2 Werksteams in der DTM!!
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi ab 2004 mit 2 Werksteams in der DTM! : Tourenwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH