-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
22 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
130 Beiträge -
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge
Audi A8 4H (D4)
Audi A8 Facelift
Themenstarter
|
Hallo ich überlege mir gerade den neuen Audi A8 zuzulegen und deswegen wollte ich fragen wann ist mit dem Audi A8 Facelift zu rechnen? 2012/2013/2014 oder 2015? Danke Dieter |

Echte Liebe!
Köstlich, dass Ding ist gerade gut ein Jahr auf dem Markt und doch wird bereits der Termin des Facelifts erfragt. Um das jetzt aber hier etwas ernster zu betrachten, sei gesagt, bestelle deinen A8, denn vor 2013/14 wird sich da gar nichts tun. Es wird wohl hier auf MT - stand jetzt- niemand genaueres sagen können.
mep
(ich habe die Befürchtung, dass irgendwann nach Face lifts gefragt wird, bevor das neue Modell überhaupt auf dem Markt ist.)
3xne, ne, ...... es sind knappe zwei.

Der A8 hat ein schnelles Facelift aber nötiger als jeder andere Audi ( find ich ) ...
2xNormal bekommen die Audis nach 4 Jahren ihr Facelift.
Weitere 3 Jahre später kommt dann der Nachfolger.
ein Kofferraum-Facelift würde mir erstmal reichen....und ein Return-Taste Facelift auf hinterm MMI-Knopf statt davor...
Audi A8 Facelift
Facelift kann wegen mir auch gerne schon in 2012 kommen, denn der aktuelle A8 ist in meinen Augen die Definition von Langeweile & Einfallslosigkeit. Der Kofferraum vom normalen A8 ist ein Witz.... und der vom A8 Hybrid ist eine Schande hoch 10! Das sich Audi mit sowas ernsthaft auf die IAA getraut spricht nicht für die Ingolstädter.
Camus:Leben heißt handeln
und dazu noch ein "Leise-Ausfahr-Navi-Unit" Facelift und ein besseres Leder Facelift und ein Haed-Up Unit Facelift, Ein "Rundum-Kamara-View" Facelift und ein Voll-LED Licht mit Adaptive Light Funktion Facelift und.......... Der A8 soll Technologieträger bei Audi sein.....das ich nicht lache, der A6 und A7 können mehr, wobei der A6 noch mehr Kopffreiheit vorne und hinten und der Kofferraum im A6 die Ausmaße des Vorgänger A8 hat.
bmw/audi/mercedes
bis das Facelift da ansteht kann es noch dauern.
...und ein lane-assist zu activ-lane-assist-Facelift und überhaupt....aber dafür brauch es in diesem Premiumklasse-Technologieträger ja erstmal ne mehr elektrische statt hydraulische Lenkung (wie in A6/A7...)