ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Audi A7 Beratung, Kauf

Audi A7 Beratung, Kauf

Audi A7 4G
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 14:54

Mahlzeit Leute,

Ich fahre momentan einen Audi a6 4f Bj. 2004 3.0 TDI.

Ich möchte gerne umsteigen auf einen A7 und wollte euch fragen wie zufrieden ihr mit dem 3.0 Tfsi Motor seit ?

Mit freundlichen grüßen ??

Ähnliche Themen
37 Antworten

..habe unter youtube die Farbkombination blau/silber sehen können, hier der link: https://www.youtube.com/watch?v=WbAdQeKFrHQ

Gruß moveman

Dakotagrau kann ich ebenso nur empfehlen: trifft man relativ selten an, sieht Klasse aus und ist pflegeleicht. Habe es an meinem neuen A6 mit S line Exterieur und Alcantarasportsitzen Sportpaket)

Zudem ist es beim Wiederverkauf leichter als ein blau, das vielleicht nicht jedem zusagt, und dennoch eine exklusive Farbe.

So, ich habe es getan.

Audi A7 Sb (FL) 3.0 BiTdi 320PS.

Sepangblau perleffekt

Mondsilber/Naht: Silber Dunkel

S-Sportsitze

Himmel in Alcantara Schwarz

S-Line Leder Valcona

Lederpaket inkl. Airbagkappe exclusive

Matrix LED

Außenspiegel automatisch abbl. Memory

inkl. elektrisch anklappbar

Front- und Rückfahrkameras

Glas-Schiebe-/Ausstelldach

Parkassistent

Komfortklimaautomatik 4-Zonen

adaptive air suspension

Lenkradeinstellung elektrisch

Bose Surround Sound

S line Räder "5-Arm-Rotor-Design" 9Jx21

S line Sportpaket

S line Exterieurpaket

Komfortschlüssel inkl. Diebstahlwarnanl. mit

sensorgesteuerter Gepäckraumentriegelung

Servoschließung für die Türen

Ablagepaket

Ambientebeleuchtung

MMI Navigation plus mit MMI touch

Audi connect

Geschwindigkeitsregelanlage

Innenspiegel automatisch abblendend

Sitzheizung vorne

Scheiben abgedunkelt

S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im

3-Speichen-Design mit Schaltwippen

Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend

Skisack Durchladeeinrichtung

Glanzpaket

Reserverad platzsparend

Lieferzeit wäre ende Dez anfang Jänner. Ich habe eine Lieferung für 01.04 geordert.

Mich hat der Mut nun verlassen. Er wird doch mythosschwarz und die Dekoreinlagen Aluminium/Holz Beaufort.

Hallo ihr A7-Kenner :)

Ich wollte ursprünglich einen gebrauchten RS5 kaufen. Leider hat mich bei der Probefahrt der Hochdrehzahlmotor nicht wirklich überzeugt. Im direkten Vergleich mit einem Freund der einen TTRS fährt muss ich sagen dass nichts über Turbo geht. Ich will hier keine Diskussion entfachen...nur um gleich im Vorhinein etwas die Luft raus zu nehmen :)

In meiner Preis-/Leistungsklasse habe ich mich nun allein vom Motorenkonzept für den 4Liter Biturbo entschieden. Eingebaut im S6 und im S7. Da ich im Jahr auf maximal 10.000km komme kann ich den Aufpreis für den Benzin verkraften.

Jetzt würde mich interessieren was ihr zu folgendem Angebot sagt: http://suchen.mobile.de/.../197484904.html?...

Vielen Dank im Vorraus für euer Feedback.

LG Basti

Hallo Leute,

falls es jemanden ernsthaft interessieren sollte, ich verkaufe meinen A7 Bi-Turbo, Daytonagrau-perleffekt mit S-Line innen und aussen, Leder Alcantara gelocht, Carbon-Interieur, 9x21" Rotor-Felgen mit brandneuen Reifen, 33.000km (Inspektion gerade gemacht) und Erstzulassung 03/2013. Der Wagen hat Standheizung, Schiebe/Hubdach Glas, grosses Navi mit W-Lan und allem Zipp-Zapp, Bose-Soundanlage, Sitzheizung vorne und hinten, 4-Zonen-Klima, Adaptive Air Suspension, Doppelverglasung, Lane-Assist, Tempolimit-Anzeige, Anhängerkupplung schwenkbar (2x kurz benutzt), und sonst auch so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Der Wagen hat null Probleme und auch null Macken oder Kratzer, wenn man von 2 kleinen Macken an den Felgen mal absieht. Dafür gibts aber 19" Winterräder in titangrau mit Conti Winterreifen (ca. 70%) mit dazu. Der Wagen kann spätestens im Dezember weg, mein Neuer kommt dann. Ausserdem ist die Mwst ausweisbar! Bei Interesse einfach ne PN senden.

Viele Grüsse

Rainer

...schade;)..

bekomme meinen in deiner vorherigen Farbauswahl lt. Audi im November.

Kann dir ja dann mal ein paar Fotos zukommen lassen. Eventuell kommt ja dann der Mut zurück.:)

Zitat:

Original geschrieben von Niko4

Mich hat der Mut nun verlassen. Er wird doch mythosschwarz und die Dekoreinlagen Aluminium/Holz Beaufort.

Zitat:

Original geschrieben von moveman

...schade;)..

bekomme meinen in deiner vorherigen Farbauswahl lt. Audi im November.

Kann dir ja dann mal ein paar Fotos zukommen lassen. Eventuell kommt ja dann der Mut zurück.:)

Zitat:

Original geschrieben von moveman

Zitat:

Original geschrieben von Niko4

Mich hat der Mut nun verlassen. Er wird doch mythosschwarz und die Dekoreinlagen Aluminium/Holz Beaufort.

Das wäre eine gute Idee :D.

Auf deine Fotos bin ich jetzt schon gespannt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen