ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Audi A7 3.0Tfsi

Audi A7 3.0Tfsi

Audi A7 4G
Themenstarteram 20. März 2015 um 22:15

Hallo Leute ,

Haben uns vor kurzem den Audi A7 3.0Tfsi mit 300Ps zugelegt.

Wollte mal fragen wen wir damit so davon ziehen können :)

Ist ein Ford St oder ein Audi S3 da noch ein problem oder ziehen da ganz normal dran vorbei ?

Beste Antwort im Thema

Naja, unten rum dürfte der S3 ganz gut mithalten können aber ab 200 hat der 3.0 TFSI mehr Druck um nach Vorne zu kommen, aber die Frage ist schon ganz schön pubertär für ein A7 Fahrer;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Naja, unten rum dürfte der S3 ganz gut mithalten können aber ab 200 hat der 3.0 TFSI mehr Druck um nach Vorne zu kommen, aber die Frage ist schon ganz schön pubertär für ein A7 Fahrer;)

Themenstarteram 20. März 2015 um 22:25

Naja ich selbst fahre ihn nicht sondern mein Vater :)

Also von 0-100 würden solche Fahrzeuge nicht an uns vorbei ziehen ? :)

am 20. März 2015 um 22:26

Beide zu schnell für den Audi A7 .

Themenstarteram 20. März 2015 um 22:27

Bist du dir sicher ?

am 20. März 2015 um 22:31

Gegen alten St hast du Chance aber gegen St RS absolut sicher

Themenstarteram 20. März 2015 um 22:32

Ja gegen einen Rs sowieso nicht der hat über 300 Ps.

Ich rede von einem St...

am 20. März 2015 um 22:36

Der von Beschleunigung her kann ich nicht sagen aber wegen höchst Geschwindigkeit reicht auch für den A7 einen kleinen Rückspiegel .

Du bist hier im falschen Forum ! ;)

*verschoben*

Kannst per Chip mehr holen

Mit ner Leistungssteigerung bist du dann auf S7 Ebene, ein S3 kann mit meinem A6 3.0T nicht mithalten auf der AB und ich hab die Serienmäßigen 290Ps... Aber einem RS3 komme ich nicht hinterher. Unter 100 dürften sich der S3 und 3.0T nichts nehmen weil der S3 viel leichter ist aber ab 100 kommt der Druck des 3.0T und dann wird der S3 im Rückspiegel kleiner;)(solange keine Leistungssteigerung gemacht worden ist)

soweit ich weiß haben die neueren S3 300PS, da wird es ein nicht getunter A6 3.0TFSI sicher schwer mit haben....

Sorry:( hab vergessen hinzuzufügen das ich den Vorgänger meine... Aber gegen ein gechippten 3.0T hat der neue S3 keine Chance auch unten rum nicht:)

macht ja nichts, ich wollte es nur aufzeigen, da der S3 mit fast gleicher Leistung ja nun doch weniger wiegt...

Themenstarteram 21. März 2015 um 14:43

Hallo Leute ,

Wer würde den Sprint von 0-100 und 0-200 von den beiden beiden Fahrzeugen gewinnen ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A7 3.0Tfsi gegen den Golf Gti' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen