Audi A7 4G8
Audi A7 22 Zoll
Themenstarter
|
Hallo, hier ein paar Bilder die für den einen oder anderen interessant sein könnten.
Info: 2012 AUDI A7 3.0t D2FORGED CV2 DEEP CONCAVE 3PC FORGED WHEELS 22x9.5" 22x11" GLOSS BLACK CENTER & LIP / RED LIP STRIPE / RED "D2" HAND PAINTED CENTERCAP LOGO
gruss. André |
-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge

Nicht schlecht. Aber schade, dass die Bremsscheibe vorn nun so klein wirkt.
Andreas
1xGeschmackssache... 22" Geil, aber ich find das Felgendesign nicht so toll ...
LG
Sieht super aus. Das könnte mir auch gefallen, in Verbindung mit einem schönen Achtzylinder. Gruß Mattes SL
Ich habe lange versucht, meinen Eindruck nicht zu artikulkieren, kann mich jetzt aber der positiven Resonanz wegen leider doch nicht mehr bremsen; auch auf die Gefahr hin, dass ich meiner naturgemäß subjektiven Meinung wegen hier gleich füchterliche Prügel beziehe:
Ich hatte eigentlich angenommen und gehofft, dass die optische Ausgewogenheit des A7, für welche er ja auch Designpreise erhalten hat, erst durch die Besitzer in 2. oder 3. Hand "verhunzt" würde.
Sorry, aber meinem Empfinden nach (liegt vielleicht auch am Alter und dem damit zwangsläufig sinkenden Hormonspiegel) sind solche "Socken" der Beginn des Abgleitens auf Manta-Niveau.
7xAudi A7 22 Zoll
Das hast du aber schön umschrieben;-)
Ich finde 22 Zoll auch etwas gewagt und die 21 Zoll vom A8 hätten auch gereicht aber warum nicht, so schlecht schaut das doch garnich aus..
3xGeht mir auch so. Ich finde die 20-Zöller optisch optimal, 21-Zöller sind schon grenzwertig - wobei gerade das Rotor-Design in silber dem A7 verdammt gut steht. Die 22-Zöller verlassen für meinen Geschmack auch den seriösen Auftritt des A7.
Gruß, Andreas
2x20 Zoll sind aus meiner Sicht ideal. Und wenn dann auf der Hinterachse eine 15mm Distanscheibe draufkommt ist es perfekt.
Gruß
wenn ich mir überlege wie meine 20 Zöller trotz Luftfahrwerk rumpeln dann mag ich an die 22" nicht denken, aber die Rückleuchten schauen cool aus....
1x