C5 (4B)
Audi A6 4B:

Audi A6 Quattro. Motor hat keine Leistung

Audi A6 Allroad C5 (4B)

Audi A6 Quattro. Motor hat keine Leistung

Beim Gas geben hat mein Auto keine Leistung, max. 130 std/km. und die Automatik schaltet nicht selbstständig beim Vollgas geben, ich muss vom Gas gehen damit er schaltet.

Die Elektrik spinnt z.B. Fenster schliesst nicht selbständig, ABS leuchtet auf, Radio lässt sich nicht verstellen, Wassertemparaturanzeige geht hoch und runter.

 

Wir haben alles versucht u.a. Steuergerät, Turbolader, Dieselpumpe, Katalysator, Zündschloss, Ladespannung der Lichtmaschine wurde alles geprüft, aber keine Fehler wurden gefunden.

 

Hat jemand eine Idee, ich wäre euch für eure Tips sehr dankbar.

 

Gruss

 

Ruben


Deine Antwort auf "Audi A6 Quattro. Motor hat keine Leistung"

zum erweiterten Editor
Audi A6 4B: Audi A6 Quattro. Motor hat keine Leistung

Ähnliche Themen zu: Audi A6 Quattro. Motor hat keine Leistung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen