-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.312 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
68 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge

Habe einen a6 2,5 TDI motorkennung BFC mit 163 ps bj 2002 automatic
vor 2 wochen bin ich in der früh in mein auto gestiegen und wollte anstarten aber er wollte nicht mehr habe dann kurzer hand am computer angeschlossen und siehe da fehler j399 einspizpumpe defekt bin dann her gegangen und habe das steuergerät von der einspritzpumpe eingeschickt zur reperratur habe es dann mir auch bestätigen lassen das es defect war nun dann habe ich es eingebaut und er wollte immer noch nicht bis die batterie leer war habe ihn dann entlüftet undmit starterhilfe wieder probiert und er ist dann zwar angesprungen aber wie er hatr geruckelt ohne ende und echt viel geraucht weiss bleulich habe mir gedacht fahren wir mal vileicht wird es besser falsch gedacht habe ihn dann abgestellt und bin zu einen bekannten gefahren der sich das angeschaut hat und es hat kein einzieger zylinder die richtige einspritzmege bekommen habe das dann mit dem förderpumpen beginn eingestellt und gleich kontrolliert ob er auf ot steht hat alles gepasst trozdem springt er weiter sehr schlecht an und raucht nach wie vor nun WEISS ICH EINFACH NICHT MEHR WEITER BITTE HÄLFT MIR sonst zünde ich ihn an DANKE im voraus