Audi Treffen
Audi Treffen Forum

AUDI A5/S5 und TT 8N und 8J TREFFEN IN SÜDDEUTSCHLAND?

Themenstarter

Wer hätte an so einer Konstellation generell Lust?

Habt ihr Lust ein solches Treffen zu besuchen?

Kriterium ist SÜDDEUTSCHLAND, Raum S, UL, FN, RV und A sowie M.

Bitte hier einschreiben, wenn ihr Lust hättet das mit zu organisieren und wo ihr her kommt.

Auch ein Vorschlag für die Location und Datum (September wäre schön), sollte drin stehen....

Themenstarter

Danke Andy, das kenne ich. Nur das steht schon... "Anmeldegrenze erreicht" und es ist ein reines TT Treffen eines anderen TT Forums. Darüberhinaus frage ich mich, was deine MTM Werbung eigentlich soll, entweder du bekommst mal einen Chip für lau, oder ich würde es lassen. Werbung für eine Firma machen, von der man nix hat, ausser dem selben Ort ist peinlich und affig. Also MTM, der Junge macht gute Arbeit, spenden Zack Zack!

Also, nochmals. Ein TT UND A5 Treffen in Süddeutschland gegen September.

Wer macht mit?

Zitat:

Original geschrieben von m0n5tereddi3

Danke Andy, das kenne ich. Nur das steht schon... "Anmeldegrenze erreicht" und es ist ein reines TT Treffen eines anderen TT Forums. Darüberhinaus frage ich mich, was deine MTM Werbung eigentlich soll, entweder du bekommst mal einen Chip für lau, oder ich würde es lassen. Werbung für eine Firma machen, von der man nix hat, ausser dem selben Ort ist peinlich und affig. Also MTM, der Junge macht gute Arbeit, spenden Zack Zack!

Also, nochmals. Ein TT UND A5 Treffen in Süddeutschland gegen September.

Wer macht mit?

Servus!

also das die Anmeldegrenze erreicht ist wage ich zu bezweifeln, steht auch nirgendswo !!!

Weil die Audi Piazza is groß genug für alle, und auch beim Buffet muss keiner verhungern ...!

Hab erst heute die Anmeldung Nr. 80 erhalten, und ein Ende is no lange ned in sicht ! :-)

Und das es nur ein TT-Treffen eines "anderen" Forums ist stimmt auch nicht, es geht nur vom t t f a q . d e aus, da es die haupt-tt-plattform ist, aber kommen darf jeder tt`ler, egal in welchem forum oder a aus gar keinem! :-)))

Also umsonst hab i no nix bekommen vom MTM, vielleicht wirds ja nochmal was, sollt mal vorbeischaun und fragen, is eigentlich ne gute idee ! *g*

gruss

andy

• 1x
Themenstarter

Dein Beitrag vom 4. Juni:

Themenstarter

Servus!

also wir haben heute die 60er Fahrzeuganmeldegrenze überschritten!

Anmeldeschluss ist nun Samstag der 08.08.2009 !

Gruss

Andy

lässt darauf schliessen, dass du voll bist.

Wie schaut es da mit kurzfristigen Teilnehmern aus?

Zitat:

lässt darauf schliessen, dass du voll bist.

Wie schaut es da mit kurzfristigen Teilnehmern aus?

Servus!

na ok, dann hab ich die wortwahl etwas falsch gewählt ...! ;-)

Aber eine Grenze gibt es an sich keine, da sowohl auf da Audi Piazza als auch beim Essen Platz genügend vorhanden ist! :-)

Is ne gute frage, den Anmeldeschlusstermin hab ich jetzt mal so gesetzt für den 08.08.2009, des is 2 wochen davor, da sollten es die meisten dann doch scho wissen!

weil as einzigste problem was ich bekomm is des mit der audi buswerkstour, da ich die schon vor über 1 monat bestellt habe, da es da anscheinend so einen großen ansturm gibt und ich nicht 3 tage davor sagen kann i brauch noch 2 busse, daher mal diese anmeldefrist!

aber so denk ich sind ganz kurzfristige anmeldungen auch möglich, wenn dann plätze in den bussen no frei sind is auch des kein problem, weil i versuch wirklich jeden tt`ler unterzubringen und "glücklich zu machen"! *g*

gruss

andy

Themenstarter

Ich zumindest habe alles in Bezug darauf schon hinter mir. Also interessiert mich das Treffen allein an für sich.

Respekt zu deiner Arbeit!! Riesen Hochachtung!

Zitat:

Original geschrieben von m0n5tereddi3

Ich zumindest habe alles in Bezug darauf schon hinter mir. Also interessiert mich das Treffen allein an für sich.

Respekt zu deiner Arbeit!! Riesen Hochachtung!

Na macht ja a nix! :-)

aber a zuschauer sind jederzeit willkommen, dazu brauchste dich ja dann ned anmelden falls du des meinst ...!?!

danke, i bin scho fast wieda froh wenns rum is, is echt viel arbeit alleine so unter der woche am abends immer mit schreiben und schaun usw. ....!

aber freu mi RIESSIG drauf! :-)))

gruss

andy

• 1x
Audi Treffen: AUDI A5/S5 und TT 8N und 8J TREFFEN IN SÜDDEUTSCHLAND?

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • AUDI A5/S5 und TT 8N und 8J TREFFEN IN SÜDDEUTSCHLAND? : Audi Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH