A5
Audi A5, S5 & RS5:

Audi A5 Coupe Facelift mit S-Line Exterieur und Anhängevorrichtung Bilder gesucht

• Audi A5 Panorama
  • Audi A5, S5 & RS5 Forum
  • Audi A5 Blogs
  • Audi A5 FAQ
  • Audi A5 Tests
  • Audi A5 Marktplatz
  • Exklusiv
Audi

Audi A5 Coupe Facelift mit S-Line Exterieur und Anhängevorrichtung Bilder gesucht

Hallo, ich bin dabei mir einen A5 Coupe 1,8 TFSI zuzulegen. Er hat ein S-line Exterieur Paket und eine Anhängerkupplung.

Mich würde interessieren ob man irgenetwas sieht wenn der "Haken" abgenommen und die Steckdose eingeklappt ist.

Ist da ein Loch in der Stoßstange? Und Gibts eine Klappe davor? Und sieht man was von hinten wenn sie demontiert ist? Die Klappe oder das Loch? Vielleicht hat ja auch jmd schöne Bilder.

Habe bis jetzt nur welche vom nicht Facelift, von S5 , nachgerüsteten Anhängevorrichtungen und welchen ohne S-line Exterieur Paket gesehen.

Vielen Dank im vorraus

Themenstarter

dieses Bild auf Audi.de half mir da leider auch nicht

Wenn du hinter dem Fahrzeug stehst, siehst du die Aussparung für die AHK nicht, da der Ausschnitt nur im

unteren Ende des Diffusors ist. Wenn du die Aussparung sehen willst, mußt du dich schon hinter das Fahrzeug knien oder bücken. Ist meiner Meinung nach ganz gut gelöst. Bei manchen Modellen (z.B. Mercedes gab/gibt es da eine Abdeckplatte, die man vor dem Anbringen des Kugelkopfes erst entfernen

muß, so sieht man aber auch, daß das Fahrzeug mit einer AHK ausgerüstet ist, da finde ich persönlich die

Variante bei Audi besser gelungen, da ja beim Einklappen (Verstecken) der Steckdose die Aufnahme des

Kugelhalses durch eine Staubkappe vor Dreck geschützt wird.

• 1x

Hilft Dir das weiter? Qualität ist leider:mad:

Gruss

• 1x
Themenstarter

ja danke @Mathias666 solche bilder hat ich gesucht. und da ist keine Klappe vor?

Ist ja deutlich ein Loch zu sehen oder nicht wenn man dahinter steht und hast du auch gekniet? hast du eines viell ganz normal von hinten?

Wenn Du Dich normal vor den Audi stellst, siehst Du das "Loch" nicht. Eine Abdeckung oder Klappe gibt es nicht. Habe hier noch ein Bild für Dich, das aus einer größeren Entfernung gemacht wurde. (nicht im hinknien)

Gruss

• 1x
Themenstarter

okay, dein Bild direkt von hinten da kann man die Öffnung aber schon sehen -.-

hm....

aber trotzdem danke dass hat mir total geholfen :)

und echt schicker A5. So ein will ich auch :D

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

B8

beim S5 übrigens nicht sichtbar ..

• 1x
Themenstarter

das hab ich schon gesehen. Beim S5 ist das besser versteckt

Zitat:

Original geschrieben von VWGolf3FREAK85

okay, dein Bild direkt von hinten da kann man die Öffnung aber schon sehen -.-

hm....

aber trotzdem danke dass hat mir total geholfen :)

und echt schicker A5. So ein will ich auch :D

Ich seh da nichts? :) Bin ich blind?

Audi A5, S5 & RS5: Audi A5 Coupe Facelift mit S-Line Exterieur und Anhängevorrichtung Bilder gesucht
Finde mehr Antworten zu "[a5, anhaengevorrichtung, audi, bild, coup, exterieur, facelif, sli]"

Audi A5, S5 & RS5 Dieser Beitrag befindet sich im Audi A5, S5 & RS5 Forum mit 13.162 Themen und 301.865 Beiträgen.

Nicht das richtige Forum?
Finde hier das passende Forum