|
Hallo, ich bin dabei mir einen A5 Coupe 1,8 TFSI zuzulegen. Er hat ein S-line Exterieur Paket und eine Anhängerkupplung. Mich würde interessieren ob man irgenetwas sieht wenn der "Haken" abgenommen und die Steckdose eingeklappt ist. Ist da ein Loch in der Stoßstange? Und Gibts eine Klappe davor? Und sieht man was von hinten wenn sie demontiert ist? Die Klappe oder das Loch? Vielleicht hat ja auch jmd schöne Bilder. Habe bis jetzt nur welche vom nicht Facelift, von S5 , nachgerüsteten Anhängevorrichtungen und welchen ohne S-line Exterieur Paket gesehen.
Vielen Dank im vorraus |
-
Neuvorstellung:
Die schönsten Geschenke macht man sich selbst
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
- Mini: Der Mini war schon immer mehr (oder weniger) als ein Auto
- Wirtschaft: Merkel soll deutschen Autoherstellern helfen
- Auto: Neuer Name für ein (ur-)altes Modell
- Motorsport : McLaren verliert Formel-1-Ingenieur Paddy Lowe
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai kaum zu schaffen!

dieses Bild auf Audi.de half mir da leider auch nicht
(201 mal aufgerufen)
Wenn du hinter dem Fahrzeug stehst, siehst du die Aussparung für die AHK nicht, da der Ausschnitt nur im
unteren Ende des Diffusors ist. Wenn du die Aussparung sehen willst, mußt du dich schon hinter das Fahrzeug knien oder bücken. Ist meiner Meinung nach ganz gut gelöst. Bei manchen Modellen (z.B. Mercedes gab/gibt es da eine Abdeckplatte, die man vor dem Anbringen des Kugelkopfes erst entfernen
muß, so sieht man aber auch, daß das Fahrzeug mit einer AHK ausgerüstet ist, da finde ich persönlich die
Variante bei Audi besser gelungen, da ja beim Einklappen (Verstecken) der Steckdose die Aufnahme des
Kugelhalses durch eine Staubkappe vor Dreck geschützt wird.
1xHilft Dir das weiter? Qualität ist leider
Gruss
(367 mal aufgerufen)
1xBild 2
(228 mal aufgerufen)
Audi A5 Coupe Facelift mit S-Line Exterieur und Anhängevorrichtung Bilder gesucht
ja danke @Mathias666 solche bilder hat ich gesucht. und da ist keine Klappe vor?
Ist ja deutlich ein Loch zu sehen oder nicht wenn man dahinter steht und hast du auch gekniet? hast du eines viell ganz normal von hinten?
Wenn Du Dich normal vor den Audi stellst, siehst Du das "Loch" nicht. Eine Abdeckung oder Klappe gibt es nicht. Habe hier noch ein Bild für Dich, das aus einer größeren Entfernung gemacht wurde. (nicht im hinknien)
Gruss
(295 mal aufgerufen)
1xBild 2
(381 mal aufgerufen)
okay, dein Bild direkt von hinten da kann man die Öffnung aber schon sehen -.-
hm....
aber trotzdem danke dass hat mir total geholfen
und echt schicker A5. So ein will ich auch
Diagnose-Service
beim S5 übrigens nicht sichtbar ..
1xAudi A5 Coupe Facelift mit S-Line Exterieur und Anhängevorrichtung Bilder gesucht
das hab ich schon gesehen. Beim S5 ist das besser versteckt
Ich seh da nichts?
Bin ich blind?