B8 (8K)
Audi A4 8K:

Audi A4 in Großbritannien fahren

• Audi A4 B8 (8K) Ticker
  • Audi A4 8K Forum
  • Audi A4 B8 (8K) Blogs
  • Audi A4 B8 (8K) FAQ
  • Audi A4 B8 (8K) Tests
  • Audi A4 B8 (8K) Marktplatz
Audi A4 B8 (8K)

Audi A4 in Großbritannien fahren

Themenstarter

Hallo,

ich werde wahrscheinlich im Sommer meinen derzeitigen Mercedes C220 Dienstwagen durch einen A4 ersetzen. Da habe ich ein paar spezielle Fragen, weil ich mehrmals im Jahr in England unterwegs bin:

1.) Kann man beim A4 das Xenon-Abblendlicht per Bordcomputer auf Linksverkehr einstellen? Wie ich verstanden habe: Ja, nennt sich Reisemodus. richtig?

2.) Kann man beim MMI-Navi die englischen Postleitzahlen eingeben? Eine Postleitzahl in England (z.B. DA11 7LF) bezieht sich auf einen sehr kleinen Bereich, meistens nur eine Handvoll Häuser. Mehr braucht man nicht, um an sein Ziel zu kommen. War sehr praktisch beim Mercedes-Navi.

3.) Kann ich mir irgendwo beim A4 die Geschwindigkeit in Meilen anzeigen lassen? (z.B. Bordcomputer, Navi o.ä.)

Danke und Gruß

Dirk

Drifter1606 Drifter1606

Ingolstädter

Zitat:

Original geschrieben von DJans

Hallo,

ich werde wahrscheinlich im Sommer meinen derzeitigen Mercedes C220 Dienstwagen durch einen A4 ersetzen. Da habe ich ein paar spezielle Fragen, weil ich mehrmals im Jahr in England unterwegs bin:

1.) Kann man beim A4 das Xenon-Abblendlicht per Bordcomputer auf Linksverkehr einstellen? Wie ich verstanden habe: Ja, nennt sich Reisemodus. richtig?

Richtig - lässt sich im MMI so einstellen.

2.) Kann man beim MMI-Navi die englischen Postleitzahlen eingeben? Eine Postleitzahl in England (z.B. DA11 7LF) bezieht sich auf einen sehr kleinen Bereich, meistens nur eine Handvoll Häuser. Mehr braucht man nicht, um an sein Ziel zu kommen. War sehr praktisch beim Mercedes-Navi.

Funktioniert meines Wissens nach ebenfalls - sofern eine aktuelle NAVI Software vorhanden ist.

3.) Kann ich mir irgendwo beim A4 die Geschwindigkeit in Meilen anzeigen lassen? (z.B. Bordcomputer, Navi o.ä.)

Lässt sich im MMI ebenfalls einstellen. Beim "System Setup" einfach die anzuzeigenden Werte auf "Meilen" ändern. Digitalanzeige im Display (FIS) erfolgt dann in Meilen - für die analoge Anzeige lässt sich da natürlich nix ändern. :D

Danke und Gruß

Dirk

Audi A4 8K: Audi A4 in Großbritannien fahren

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi A4 in Großbritannien fahren : Audi A4 8K (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH