-
Kamaz, stille Helden einer anderen Welt:
Behinderten Verkehrsintregration
Kommentare: 32 -
andyrx:
Parkhäuser oft eine Zumutung....
Kommentare: 28 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 2 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 13 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 4 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 3 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Audi A4 - Cabrio für Menschen mit Behinderung
Themenstarter
|
Du lebst mit Deiner Querschnittlähmung...? Arm ab? Bein ab? Nein: "Hut ab". Ich stelle das ultimative Audi Cabrio mit "Multi-Kulti-Umbau" gerne der oder dem geneigten Leser(in) vor. Ich biete Wechselgas links/rechts, Fahrhilfe für Gas und Bremse, und einem Multifunktions-Lenkraddrehknopf mit Infrarot-Fernbedienung Typ Petri+Lehr. Ab 01.04.2008 werden hierzu Fotos eingestellt. Ich plane mit guten Freunden eine Cabrio-Tour im Kaunertal/Tirol und dem 3-Ländereck (A-CH-I=Austria-Schweiz-Italien). Wer Lust hat darf sich uns anschließen. Wegen der "Quotenregelung", also dem integrativen Anspruch, nehmen wir auch Leute ohne Behinderung mit ... :-) Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Schönen Gruß Willi |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.312 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
68 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge

Hi Willi,
sehr schön geschrieben...
.
Kaunertal, da geht auch die Motorradtour von Költgen hin, hm? Hatte das
hier schon mal verlinkt.
Das mit der 'Quotenregelung' ist übrigens auch nicht schlecht...
.
Grüße,
Spy
Sorry, das ist nur ein Testbeitrag; habe manchmal ein kleines Anzeigeproblem, von dem gerade der Thread hier betroffen ist.
Guten Morgen SpyGe :-)
Hüstel... "schau mal wer da schreibt...!" Ich bin es leibhaftig. Ich hoffe, dass ist jetzt nicht wirklich schlimm...!?
Es gibt viel zu tun, und mein oberstes Gebot ist halt den Menschen Wege und Lösungen aufzuzeigen.
Ein kleines bisschen Mutmachen ist bestimmt o.k..
Nicht jeder will jetzt ein Audi Cabrio kaufen, weil er behindert ist. Aber zu erfahren, dass alles möglich sein kann, ist für uns, die wir irgendwie körperlich anders "modelliert" sind, ein Schritt in die richtige Richtung.
Übrigens: Mir fehlt eine Hand, und meiner Frau ein Bein!
Ich danke Dir sehr, auch für Dein Engagement, und verbleibe bis zum nächsten Mal
mit einem herzlichen Gruß an Dich!
Willi "K" :-)
1xHi Willi,
dachte mir ja schon, dass du das bist - hatte nach deinem Beitrag in's Impressum der Költgen-Seite geschaut, wegen Vorname und so.
Auf eure geplante Motorradtour (auch mit Quotenregelung, hm?
) stieß ich in irgend einem einschlägigen Nachrichtenticker; sowas verlinke ich dann gerne hier.
Dass du jetzt als Inhaber einer so hoch spezialisierten Fachwerkstatt hier im Forum mitmischst, finde ich einfach nur klasse.
Viele Grüße,
Spy
Audi A4 - Cabrio für Menschen mit Behinderung
..da verneige ich mich bescheiden und demütig vor so viel Lob!!
Danke sehr.
Ja - auch das Bikertreffen wird integrativ gesehen. Wir grenzen uns ja in keiner Weise ab.
So wie es momentan aussieht, wird das ein kleines "kuscheliges" Treffen von niveauvollen Leuten.
Wenn Du Interesse hast, hier ist das Programm:
http://koeltgen.de/.../Flyer_Motorradtreffen_2008.pdf
Nirgendwo zu lesen ist: Das Essen ist aller erste Sahne... :-). schwärm....
Jetzt kommt hier die Sonne raus... Moped...oder Gitarre brüllen lassen... grübel... :-)
Bis zum nächsten Mal!
LG Willi
Naja, ich besitze ja nicht mal ein Motorrad. Im Urlaub leihe ich mir manchmal eine Enduro und gurke damit durch die Gegend - am liebsten ohne Helm in Turnschuhen, Shorts und T-Shirt (ja, ich weiß) am Meer entlang; am allerliebsten in der Camargue.
Bin auf die Fotos von deinem Audi gespannt, und wenn ich dann vor Neid erblasse, werde ich sagen: Mein Kompaktvan ist aber höher...
(hoffe, du verstehst die Art von Humor).
Grüße,
Spy
:-) ... ich verstehe üüüü-bär-haupt keinen Spaß :-) ....
Soviel sei verraten: Alpakbeige, schwarzes Verdeck, Exterieur-, Interieurpaket, 18"-5-Speichenräder, Sport-Ledercouch vorn und hinten, S-Line-Pakte Plus, böse Bose, Multitronic (is klaar), 2.0 TFSI, ....fehlt noch was.. ?
LG Willi