Audi
Audi:

Audi A4 Bj. 2003-2004 Automatik oder Schaltgetriebe?

• Audi Ticker
  • Audi Forum
  • Audi Blogs
  • Audi FAQ
  • Audi Tests
  • Audi Marktplatz
Audi A4 B6 (8E)

Audi A4 Bj. 2003-2004 Automatik oder Schaltgetriebe?

Themenstarter

Hallo Forum, überlege einen Audi A4 bj. 03-04 in automatik zu kaufen, habe aber angst wegen häufige getriebeschäden bei automatikgetriebe im Internet. worauf soll ich beim kauf achten? es muss unbedingt einen audi sein. wer kann mir erlebte meinungen sagen? Mfg. Bimbola

Hallo und einen schönen guten Abend. Also ich fahre selber ein S6 4b und hatte auch einen Getriebe Schaden schon zu verzeichnen. Das ganze Kostete bei Audi ( Getriebe ) 4500 Euro plus 1100 ein und Ausbau. Der Ein und Ausbau immer von Audi machen lassen da das Getriebe im richtigen Winkel und Krad eingeschoben werden muss. Leien haben sich so schon ein Getriebe geschunden. Ich selbst habe mein S6 jetzt umbauen lassen auf RS6 aber auch Automatik , werde den aber dann Verkaufen und auf Schalter umsteigen. OB A3 S3 A6 S6 Rs 2 , 4 und 6 ich höre immer wieder das sich Getriebe auflösen und kaputt gehen. Frag mich aber nicht was an diese Automatikgetriebe ist das die immer Defekt gehen. Kaufe dir ein Schaltgetriebe da hört man so gut wie keine Probleme. mfg

• 1x
Themenstarter

danke. nur ein audi mit autogetriebe ist so verlockend. habe gute fahrerfahrung. ich denke ich hole mir normale schaltgetriebe. Bimbola

Hallo , mit Schaltgetriebe bist du echt besser dran. mfg und viel Spaß mit dem Audi.

Zitat:

Original geschrieben von Bimbola

danke. nur ein audi mit autogetriebe ist so verlockend. habe gute fahrerfahrung. ich denke ich hole mir normale schaltgetriebe. Bimbola

• 1x
Audi: Audi A4 Bj. 2003-2004 Automatik oder Schaltgetriebe?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi A4 Bj. 2003-2004 Automatik oder Schaltgetriebe? : Audi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH