Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 Avant Dach Folierung

Audi A4 Avant Dach Folierung

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 24. Juni 2015 um 7:55

Hy Leute,

Möchte gerne mein Audi Avant den Dach Folieren lassen Kollege mein ich soll schwarz weiß kariert machen . Wollte eure tipps hören .

Danke euch schon mal.

 

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 24. Juni 2015 um 8:04

mein tipp

schwarz matt

Zitat:

@AudiNrw85 schrieb am 24. Juni 2015 um 09:55:38 Uhr:

Wollte eure tipps hören .

Tipps in welche Richtung?

IMHO auf kleinen Fahrzeugen bis A3/neue A-Klasse/Golf Größe sieht es optisch "manchmal" was aus, auf einem A4 Avant...puuuh...Grenze zwischen lachen und kotzen liegt halt dicht beieinander.

Kannst ja mal mit Plastidip ein paar Karo´s selber machen und bei nichtgefallen wieder abziehen.

Zitat:

@Struppi1976 schrieb am 24. Juni 2015 um 10:04:45 Uhr:

mein tipp

schwarz matt

auf schwarzem Lack :D :D

(ja ich weiss, kann man nicht wissen WENN DIE LEUTE IHR FAHRZEUGPROFIL NICHT AUSFÜLLEN!)

Themenstarteram 24. Juni 2015 um 8:21

Bei Mini Cooper sieht man das oft aber ob das auf mein Audi gut aussehen wird naja...

 

Schwarz Matt neee das wird nicht aussehen

Chefkoch, er hat den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. :D

Evtl zu klein geschrieben.

Zitat:

@Chefkoch1984 schrieb am 24. Juni 2015 um 10:13:48 Uhr:

...puuuh...Grenze zwischen lachen und kotzen liegt halt dicht beieinander.

Solche Sprüche helfen hier auch keinem weiter. Da kann man schon nachvollziehen, dass sich der ein oder andere auch mal "dumm angemacht" fühlt. So ne Sache ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, und Beiträge wie oben bringen immer gerne Unfrieden. Du verfügst über ein sehr großes Wissen und eine gesittete Ausdrucksweise, eigentlich hast gerade du solche Sprüche nicht nötig. ;)

Man kann ja offen und ehrlich seine Meinung kundtun, aber das geht dann auch anders. ;)

Ich verstehe auch das Problem nicht. Ich hab auch schonmal drüber nachgedacht, mein Dach schwarz glänzend folieren zu lassen. Auf nem silbernen Auto mit schwarzen Felgen und schwarzen Scheiben sieht das bestimmt nicht schlecht aus. Weil ich aber keine Kirmesbude draus machen will, bleibts so. In diesem Sinne, Jedem das Seine (mir das Meiste :D). ;)

Da hat der Andy recht. Aber, es birgt auch immer ein gewisses Risiko solche Fragen zu stellen. Geschmäcker sind nun mal verschieden und dem einen gefällt es, dem anderen ist dabei zum k****. Ich kann mich mit Folierungen nicht so anfreunden, erst recht nicht in Matt denn Lack muss für mich in erster Linie eins: glänzen. Schwarz weißes Dach finde ich beim Avant auch nicht so prall, das passt einfach nicht zum Charakter des Avant.

meine Meinung und mein persönlicher Geschmack. :)

Ist notiert*Meinung künftig weicher spülen* :)

am 26. Juni 2015 um 8:12

Welche Farbe hat er denn nu?

Vielleicht was in Richtung >camouflage< look ?

Dach oder Motorhaube kann ja jeder.

Themenstarteram 27. Juni 2015 um 21:55

Schwarz Mett

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 Avant Dach Folierung