ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Allgemeine Kaufberatung Audi A4 S4 RS4 8D B5 / User Fragen & Antworten

Allgemeine Kaufberatung Audi A4 S4 RS4 8D B5 / User Fragen & Antworten

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 31. August 2014 um 10:26

Hallo,

hier ist nun wie versprochen, unser großes Kaufberatungsthema ;)

Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, würde ich alle bitten, Fragen zu Motoren, Getriebe, Karosse, Elektrik, also rund um die Kaufberatung hier in das Thema zu posten.

Das Thema wird hier auch immer ganz oben im B5 Forum stehen. So dient es auch neuen Nutzern sich ggf. über Probleme etc. vorher informieren zu können.

 

LG Alex Forenpate ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. August 2014 um 10:26

Hallo,

hier ist nun wie versprochen, unser großes Kaufberatungsthema ;)

Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, würde ich alle bitten, Fragen zu Motoren, Getriebe, Karosse, Elektrik, also rund um die Kaufberatung hier in das Thema zu posten.

Das Thema wird hier auch immer ganz oben im B5 Forum stehen. So dient es auch neuen Nutzern sich ggf. über Probleme etc. vorher informieren zu können.

 

LG Alex Forenpate ;)

1197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1197 Antworten

Ich würde den Thread mal von einem Mod pinnen lassen da er schon auf dem Weg nach unten ist :)

Themenstarteram 31. August 2014 um 12:17

Das wird so schnell wie möglich von der Werkstatt gemacht ;)

am 31. August 2014 um 18:03

Hallo @ all...:)

Der Thread ist nun angepinnt. Auf gutes Gelingen und viel Spaß!

Grüßle

Marie

Themenstarteram 31. August 2014 um 18:59

Danke dir Marie, das ging ja doch recht schnell ;)

Moin Alex

Auch von mir gutes Gelingen für den Kaufberatungsthread, mit ein paar kleinen Ausnahmen klappt das ja auch 8E Bereich. :)

Dann Fang ich direkt mal an.

Bose Soundsystem im 2001er B5, wo kann man da einzelne Boxen nach kaufen ?

Ich finde nichts wirklich.

Themenstarteram 10. September 2014 um 12:19

Hallo,

so richtig hat es ja eig. nichts mit einer Kaufberatung zum B5 zu tun ;)

Wenn du die TN hast, schau mal bei Ebay oder Verwerter auch im Internet. Es gibt so viele Bose Boxen auf dem Markt. Als ich immer mal reingeschaut habe, waren immer etliche bei Ebay drinnen.

Achsooo, der Thread hier ist dafür da wenn sich jemand nen B5 kaufen will oder wie ?

Themenstarteram 10. September 2014 um 15:52

Hallo,

ja genau dafür ist das Thema geschaffen worden, ich werde es mal bei einen MOD melden das er es in ein einzelnes Thema verschiebt ;)

Hallo Leute,

Ich wusste nicht wo ich das Thema rein schreiben sollte aber da es sich hauptsächlich um a4 handelt hab ich es mal hier eröffnet.....korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Also ich suche so schnell wie möglich ein auto hauptsächlich um auf Arbeit zu fahren und es sollte auch noch 3-4 Jahre halten, nur das ersparte ist sehr begrenzt....4 scheine *grins*

Ich suche einen Audi (oder VW) der haben sollte:

- Kombi (muss wegen Sport drin schlafen können)

- Dachreling (Rad soll oben drauf)

- Diesel

- allrad (aber wird bei dem preis sowieso nichts) :D

- Schiebedach (muss aber nicht)

Habe schon seit einem Monat das Internet durch stöbert aber ich weiß nicht weiter. Die 1.9tdi sind ja bei dem preis fast nicht zu bekommen, wenn dann nur um die 300tkm.

Über die 2,5er TDI hörte ich sehr unterschiedliche Meinungen....die einen verfluchen diesen Motor die anderen lieben ihren "Traktor" und die stehen ja echt günstig im preis aber ich möchte nur ungern ein überraschungsei in der Einfahrt stehen haben^^ ich weiß das ich kein perfektes auto bekomme aber sollte halt schon noch paar Jahre halten ohne ein Millionen Grab zu werden.

Und vor allem worauf muss ich unbedingt achten? Weiß von der Aufhängung an der Vorderachse und das vor 2000 Rost ein Problem ist.

Also lasst euch aus und gebt auch gern Vorschläge für andere Autos

 

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Allgemeine Kaufberatung Audi A4 S4 RS4 8D B5 / User Fragen & Antworten