ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 aufgebrochen

Audi A4 aufgebrochen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. August 2015 um 16:56

Hallo an alle.

Und zwar wurde bei mir in meinen schönen A4 eingebrochen. Das komische ist, es wurde nur die Sitzbank hinten mit gewalt rausgebrochen. Die 2 Plastik stecker waren komplett abgebrochen. Doch fehlen tut soweit ich sehen kann nichts.

Nun bin ich ein ziemlicher Laie was die Elektronik bei Audi angeht.

Sitzt regulär irgendwas unter der Bank was sich für die Drecksdiebe lohnen würde ?

Zudem sitzt unter der Bank eine Art Drahtseil die zu einer Schlaufe verschlauft wurde und die richtung Kofferraum geht. Was ist das ?

Eine andere Frage ist nun: Da die Plastikstecker abgebrochen sind, kann ich die Bank locker hochheben. Gibt es irgendeine gute Möglichkeit die so zu fixen das sie wieder Fest sitzt ?

danke schonmal für alle Antworten.

Beste Antwort im Thema

hier hat man freie Sicht ;) bei einem umbau von mir

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 20. August 2015 um 17:16

Tülle Teilenummer : 4LO886373 , ist der Sitzbank-Clip, der beim Ausbau der Rückbank immer bricht ;)

das zum Thema Einbrauch ... KLICK & LOL

ausser die kraftstoffpumpe sitzt da nichts ;)

vielleicht brauchte sie eine passende Rückbank ....

hier hat man freie Sicht ;) bei einem umbau von mir

Img-1995
am 20. August 2015 um 17:58

aber ohne Aufbruch Andy... habe keinen Thread von Dir darüber gefunden :D:D:D

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 20. August 2015 um 19:47:05 Uhr:

hier hat man freie Sicht ;) bei einem umbau von mir

Was hast den hier eingebaut?

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 20. August 2015 um 19:58:23 Uhr:

aber ohne Aufbruch Andy... habe keinen Thread von Dir darüber gefunden :D:D:D

:D:D:D

Zitat:

@Atze4200 schrieb am 20. August 2015 um 20:06:46 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 20. August 2015 um 19:47:05 Uhr:

hier hat man freie Sicht ;) bei einem umbau von mir

Was hast den hier eingebaut?

Bang & Olufsen nachgerüstet? :)

korrekt ;)

B&O sowie eine komplette S4 Innenausstattung

das ganze Anfang Sep. dann nochmal zum 4x :D

Img-1991
Img-1996
Img-1998
+2

ein fast völlig zerlegter Innenraum :eek:

Respekt!

der einfachste weg um sauber Kabel zu verlegen ;)

Respekt! Also ich kann schon sagen, dass ich die Kiste nicht mehr ganz zusammenbauen könnte :D

Und wenn, dann würde es immer wieder klappern und knarzen :D

Da würde ich aber gleich auch Kessy und die 3-Zonen Klima auch noch nachrüsten, wenn ich den schon so weit zerlegt habe - falls noch nicht vorhanden ;)

Da fehlt aber noch ein ganz wichtiges Detail zur Vollendung: die linke A-Säulen Verkleidung und die Dachkonsole für das Mikro :)

Das Mikro lassen viele bei der Umrüstung einfach weg.

wurd sauber nachgerüstet! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 aufgebrochen