Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Audi A3 Bose-Woofer

Audi A3 Bose-Woofer

Themenstarter

Hallo

ich hab ein Prob. mit einem Bose-Woofer.Wollte ihn in meinen Caddy einbauen,aber bei jedem Liedwechsel knackt er tierisch.Ist über Chinch angeschlossen.HU ist ein Alpine CDA-9854R,angeschlossen am Sub-chinch.Hatte ich vorher mit High-Low-Adapter in einem anderen Auto (Sony-Radio)ohne Prob. verbaut.Sollte an der Steckdose im Kofferraum angeschlossen werden.Stromkabel dann direkt von Batterie gezogen > keine Besserung.Chinch-Masse abgeklemmt > keine Besserung.Hat jemand eine Idee?

mfg Sven

hä?

du hast doch wohl nicht den Subwoofer direkt an den Chinch Sub out angeschlossen??? Ohne Endstufe dazwischen???

Falls doch, dann sei verdammt froh, dass dein Radio noch lebt.

Themenstarter

Die Endstufe ist doch im Woofer mit drin.

mfg Sven

das wusste ich nicht.

Aber so prinzipell haben die Bose Dinger immer so ihre "Spezialeigenschaften".

Die sind eben nicht kompatibel mit anderem Zeugs.

fluxwildly76 fluxwildly76

Master of Chaos

VW

also wenn das nur bei jedem liedwechsel der fall ist, nicht aber während musik läuft, dann kann ich mir kaum vorstellen dass das ein problem mit dem woofer ist, ich denke das problem liegt hier eher beim radio / cd-laufwerk...

mfg.

Audi A3 Bose-Woofer

Du brauchst einen passenden Adapter.

Gibt´s bei www dietz.biz

Themenstarter

Danke für die Tips.Werd morgen mal ein anderes Radio testen,obwohl das Apline erst eine Woche alt ist.

mfg Sven

Car Audio & Navigation: Audi A3 Bose-Woofer

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi A3 Bose-Woofer : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH