RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Audi A3 bj 9/2007 2.0 TDI PDF Sporatischer Leistungsverlust, keine Fehler

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz
Audi A3 8P

Audi A3 bj 9/2007 2.0 TDI PDF Sporatischer Leistungsverlust, keine Fehler

Themenstarter

Hallo, ich hab mir einen Audi A3 gekauft und bin mit der Leistung unzufrieden, mal läuft er, mal läuft er nicht.

Wir haben jetzt getestet, Luftmassenmesser, kein Erfolg, alle Unterdruckschläuche nach geschaut, dicht..........

Ein Kollege von mir arbeitet bei Audi, der hatte heute Abend den Tester dabei, alle Parameter sind iO und es waren keine Fehler abgelegt.

Kann mir jemand weiterhelfen, weiß echt nicht weiter :-(

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von TommyJ83

Hallo, ich hab mir einen Audi A3 gekauft und bin mit der Leistung unzufrieden, mal läuft er, mal läuft er nicht.

Wir haben jetzt getestet, Luftmassenmesser, kein Erfolg, alle Unterdruckschläuche nach geschaut, dicht..........

Ein Kollege von mir arbeitet bei Audi, der hatte heute Abend den Tester dabei, alle Parameter sind iO und es waren keine Fehler abgelegt.

Aaaah ja, im 1. Gang hat das Auto nie Leistung, also ich kann mich dran erinnern, wenn ich als bei einem Bekannten mit fuhr, brannte im 1. und im 2. Gang ziemlich oft die ESP Leuchte, da die Reifen überfordert waren, das hat dieses Auto gar nicht :-(

Zitat:

Original geschrieben von TommyJ83

Und hast du denn Fehler gefunden???

Audi A3 8P & 8PA: Audi A3 bj 9/2007 2.0 TDI PDF Sporatischer Leistungsverlust, keine Fehler

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi A3 bj 9/2007 2.0 TDI PDF Sporatischer Leistungsverlust, keine Fehler : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH