-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Ölverdünnung auch bei CDI?
95 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.312 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
68 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge
Audi A3 8L TDI 101 PS Motor Ruckelt bei 2200 bis 2500 U/min
Themenstarter
|
Hallo,
kann mir jemand hier helfen?
Wenn mein motor kalt ist fährt sich mein Auto ganz normal sobald er warm ist, ruckelt der motor bei 2200 U/min bis 2500 U/min unter der Drezahl fährt er sich ganz normal und über der Drezahl auch. Es passiert nur wenn ich im Drezahlbereich von 2200 U/min bis 2500 U/min, achso und die ESP leuchte geht dann an, und dann wird das ruckeln noch schlimmer.
MFG |

Hi.
Hast du auch einen Fehlerspeichereintrag ?
Mfg
Hallo Das selbe Problem habe ich auch hat dir schon einer helfen können ??
MFG
Original geschrieben von cicinho77
Hallo,
kann mir jemand hier helfen?
Wenn mein motor kalt ist fährt sich mein Auto ganz normal sobald er warm ist, ruckelt der motor bei 2200 U/min bis 2500 U/min unter der Drezahl fährt er sich ganz normal und über der Drezahl auch.
Es passiert nur wenn ich im Drezahlbereich von 2200 U/min bis 2500 U/min, achso und die ESP leuchte geht dann an, und dann wird das ruckeln noch schlimmer.
MFG
Hallo
Das selbe Problem habe ich auch bei mir ist jetzt noch ein ganz komisches Gereusch beigekommen
konnte dir schon jemand helfen ??
MFG Audi A3 wie S3
Hallo,
das Problem hat sich erledigt, ich hab mein Fehlerspeicher auslesen lassen. 1 Zylinder Pumpe Düse defekt, ich hab jetzt am sa die düse ausgebaut und die dichtungen gewechselt und denn Kabelbaum erneuert. Jetzt fährt sich mein auto wieder ganz normal wie es auch sein sollte.
Wenn du noch fragen haben solltest einfach mailen, es ist nicht schwer zu reparieren. Eine Düse kostet ca € 530, ich würde erst mal denn billigsten weg suchen dichtungssatz kaufen bei Audi ca € 24 Kabelbaum ca € 40 und die Schraube (Dehnschraube M6 € 3)
Mfg
Cicinho7
Audi A3 8L TDI 101 PS Motor Ruckelt bei 2200 bis 2500 U/min
Hallo
Was hast du für das auslesen bezahlt ??
Und wo hast du es machen lassen??
MFG Sven