Audi A2 1.4 - 3750€
Themenstarter
|
Hallo ihr Lieben! Bin gerade auf das Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir mit euren Ratschlägen bei der Kaufentscheidung helfen.
Und zwar geht es um einen A2 1.4
Kilometerstand: 159.000 km Erstzulassung: 06/2001 Leistung: 55 kW (75 PS) Kraftstoff: Benzin Schaltgetriebe HU-Prüfung: 06/2012
Beschreibung vom Verkäufer: 1.HAND (als Halbjahreswagen gekauft) +Nichtraucher + Garagenwagen + Kundendienst gepflegt +Klimatronik, Servo, Zentral, elek.Fenster, elek.ASP., 4xAirbag, ABS, ESP, Radio, metalic, Color, Alufelgen, 8-fach bereift
Will ihn mir demnächst mal anschauen, es sei denn ihr ratet mir sofort davon ab.
Danke schon mal im Vorraus!
Liebe Grüße |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Ölverdünnung auch bei CDI?
95 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.312 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
68 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge

Wenn es ein gepflegtes Auto ist klingt das für mich jedenfalls gut
Soweit ich es auf den Bildern gesehen habe ist es ein sehr gepflegtes Auto.
Wie gesagt will ich ihn mir noch genauer ansehen und auch eine Probefahrt machen.
Danke schonmal!
Wie lange denkst du kann ich den Wagen denn noch fahren? Er hat ja doch schon 160 tkm drauf.
Bei guter Wartung (Ölwechsel, Zahnriemen) würde ich mir da keine Sorgen machen. Es werden immer wieder Fahrzeuge mit dem 1.4 angeboten (Lupos, Polos, Golfs) die über 250000km gelaufen sind, teilweise sogar mit 400000km.
Ich gehe mal davon aus das es dieser Kandidat ist http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuz1ewro3nyu . Der sieht ja fast schon zu geleckt aus, hoffentlich sieht der in Realität auch so aus, was wir uns damals für Gurken angeschaut haben die auf Fotos wie Neuwagen aussahen
. Aber wenn alles passt und das Serviceheft vollständig ist, wieso nicht.
Audi A2 1.4 - 3750€
Genau der ist es.
Ich werde ihn mir demnächst einfach mal ansehen und dann entscheiden.
Danke für die Antworten!
Ich denke , das Auto ist professionell aufbereitet worden. Dann sieht jedes Auto, wie top gepflegt aus.
Ich denke, daß ist ein kroatischer Autohändler. Siehe Google. Bei Autohändlern aus dem Ostblock bin ich immer sehr vorsichtig. Aber das ist meine persönliche Meinung. Gibt er denn Garantie? Anschauen kannst Du den Audi A2 auf alle Fälle, scheint ein gutes Angebot zu sein.
sieht verdammt gut aus für das Geld! fast zu gut....
nur, er muss noch was am Auto als Händler verdienen.... d.h. er hat ihn sicherlich unter 3000€ gekauft. Ob ein Erstbesitzer so ein Auto fast 2000€ dem Marktwert an irgendeinen Händler verkauft ist fraglich.
Schau auf jeden Fall ob Kilometerleistung so stimmt (Dekra oder ähnl.)
Hast Du den A2 jetzt gekauft?
Oder wenigstens angeschaut?
Audi A2 1.4 - 3750€
Leider beidesmal nein.
Bin noch weiter auf die Suche gegangen und habe am Freitag einen anderen a2 angesehen.
Die Kaufentscheidung muss ich allerdings noch treffen.