80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Audi 80, Teile eintragen lassen

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz
Audi

Audi 80, Teile eintragen lassen

Themenstarter

hey,

also ich hätte male in paar fragen in bezug auf tüv, und zwar fahre ich nen audi 80 b3, der jetzt zum tüv muss. Nun ist aber in den letzten monaten einiges neu gekommen;

S-Power Sport-Endschalldämpfer (abe)

TC-Tech Sportfahrwerk mit tieferlegungssatz 60/40 (teilegutachten)

heckspoiler nachgekauft (originaler von audi)

Böser Blick vorne von Mattig

scheinwerfer vorne blau getönt, hinten schwarz,

15" Alufelgen von Aluette

Bin mir jetzt etwas unsicher, habe bisher immer die teilegutachten/abe´s für die teile mit am fahrzeugbrief gehabt, aber in der werkstatt haben sie gemeint ich muss alles eintragen lassen in den Brief um nen neuen Stempel zu kriegen. Ärgere mich schon das ich den kram nicht nach dem tüv eingebaut habe :P.

Kann mir jemand sagen/abschätzen wie viel das eintragen kosten würde ungefähr ? nehmen die ne pauschale oder wird jedes teil einzeln eingetragen und berechnet.

Moin,

der Preis für's abnehmen/eintragen liegt im Ermessen des Prüfers. ;) Heißt ja nicht umsonst EINZELABNAHME nach § ....

Einmal wird jede Position berechnet, dann wieder nur eine. Je nachdem wie der Prüfer und Du gerade dauf ist/bist.

Bzgl. Deiner Scheinwerfer/Rückleuchten sehe ich beim TÜV Probleme auf Dich zukommen. Der Rest sollte kein Thema sein. ;)

LG, Frank

• 1x

Lagebernd Lagebernd

Audi-80-Scene

Ist dein Google kaputt oder kannst du es nicht bedienen?

Klick

Goggle

Gruss

Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Audi 80, Teile eintragen lassen

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi 80, Teile eintragen lassen : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH