80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Audi 80: Ruckler während der Fahrt, bitte um Hilfe

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz
Audi 80 B3 (89)

Themenstarter

Hallo,

ich hab leider keine große Ahnung von Autos, kann daher mein Problem nicht allzu präzise schildern, versuche es aber mal:

habe das problem, das der wagen oftmals während der fahrt kleine ruckler hat. wenn ich dabei die gangschaltung berrühre, fühlt sich das fast so an, als sei der ganz nicht so hundertprozentig richtig drin, denn ich spüre dort irgendwelche bewegungen (vielleicht ist das aber auch normal ?!). ansich ist der wagen sehr leise, geht auch während der fahrt nicht aus oder sonstiges. es ist nur extrem nervig und ich habe nicht so die große lust, eine menge geld bei einer werkstatt zu lassen, da ich azubi bin... :/

sonst funktioniert alles normal, kupplung fühlt sich auch normal an.

hat jemand eine idee??? :(

Lagebernd Lagebernd

Audi-80-Scene

Man sollte deinen Beitrag wg. der Überschrift löschen!!

Es gibt Regeln, und die Suchfunktion! Halt dich dran!

Zitat:

Original geschrieben von Lagebernd

Man sollte deinen Beitrag wg. der Überschrift löschen!!

Es gibt Regeln, und die Suchfunktion! Halt dich dran!

Weiters hört sich deine beschreibung an wie von meiner Frau.:confused:

Ich habe mir mal erlaubt, den Threadtitel etwas aussagekräftiger zu gestalten.

Kleinheribert Kleinheribert

Kleinblogschreibbert

S4

1. "Hilfe" ist immer ein ungemein dämlicher Threadtitel. Da weiß nicht nur keiner, was du willst, noch können es andere in der Suche finden, wenn sie mal nicht zu faul sind, diese zu benutzen.

Was sollen wir da tun? Aufgeschreckt zur Hilfe eilen, um dann festzustellen, dass es auch nur wieder um einen "Audi" mit Ruckelproblem geht? => Suchfunktion, kommt mindestens 2x die Woche.

2. Ohne irgendwelche Infos zum Auto kann dir keiner helfen, selbst wenn er nach deiner Beschreibung das noch will..

Schlüsselnummern, Ausstattung Motorkennbuchstaben sind immer hilfreich..denn ne Glaskugel hat hier keiner.

Moin,

@Kleinheribert,

doch ... hier ... ich! Ich habe hier viele kleine Bunte Glaskugeln. :D :D :D

LG, Frank

PS: Sorry, das musste jetzt sein :D :rolleyes:

Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Audi 80: Ruckler während der Fahrt, bitte um Hilfe

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi 80: Ruckler während der Fahrt, bitte um Hilfe : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH