80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Audi 80 Luftfilter Einsatz Sport

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz
Audi

Audi 80 Luftfilter Einsatz Sport

Themenstarter

Hallo,

ich hätte ein kurze frage, und zwar würde ich gerne in meinen audi 80 b3 nen neuen luftfilter einbauen, da der alte ziemlich versifft udn alt ist. Ist nen 1,8 l vergaser motor.

Habe jetzt im netz sport-luftfiltereinsätze gefunden, so ein bisschen mehr sound würde mcih ja reizen. Kann man die einfach einbauen oder stimmt dann das luft/benzin gemisch ncihtmehr ?

Das Problem mit der warmen luft die vom motor angesaugt wird beim sportluftfilter sollte man dann ja nicht haben, da er ja in das original gehäuse eingesetzt wird oder ?

titan1981 titan1981

kein armer Student mehr

geb doch einfach mal sportluftfilter in die suche ein da findest du alles was du wissen musst um es zu lassen. wenn du sound willst braucht man eine gescheite abgasanlage ab kat.

• 1x

Und Papierfilter regelmässig gewechselt,ist das beste für den Motor.Ansauggeräusch gibts mit zwei Weber Doppelvergasern.Die darfst du aber nicht mehr benutzen :D Meiner Meiung nach bringen auch K&N Filter nichts und sind zu teuer.

Grüße 

Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Audi 80 Luftfilter Einsatz Sport

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi 80 Luftfilter Einsatz Sport : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH