80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Audi 80 Cabrio Kraftstoffmangelanzeige und Wischwasser leuchten

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz
Audi Cabriolet 89

Audi 80 Cabrio Kraftstoffmangelanzeige und Wischwasser leuchten

Themenstarter

Hallo habe ein Problem mit meinem Audi 80 Cabrio Bj.97 mit dem 1,9 TDI 1Z Motor das KI ist mit dem MINI Check System ausgestatet !! Und zwar leuchtet und piebst immer die Wischwassermeldung im KI auf aber auch nicht immer kann sein das ich starte und dann kommt sie erst in 1 Minute und dann kann es sein sie kommt 2 Tage gleich beim Starten genauso wie die Kraftstoffmangelanzeige bei der kann es jenachdem 10 Minuten oder länger gehen bis sie aufleuchtet und manchmal gleich beim Start! Wegen der Wischwassersache hab ich schon die pumpe getauscht die war eh undicht jedoch die Meldung blieb,außerdem hab ich das KI ausgebaut und sämtliche Lötstellen nachgelödet weil ich vermudet habe das eventuell das problem von dem herführt jedoch ohne erfolg!?

Hat von euch jemand eine Idee??? hab schon überlegt die MINI Check Platine zu kaufen weil ich vermute das es wohl an dem Prozessor liegt nur die kostet weit über 500€ und das ist ne menge Kohle und sicher bin ich mir auch nicht!

Vielen Dank für eure Hilfe

Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Audi 80 Cabrio Kraftstoffmangelanzeige und Wischwasser leuchten

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi 80 Cabrio Kraftstoffmangelanzeige und Wischwasser leuchten : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH